Beiträge von katrin_243

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Der Thread ist mittlerweile 5 Seiten lang. Es wurden einige interessante Aspekte genannt.
    Ich denke, es bringt Dich nur noch weiter, wenn Du die Sache mit Base selbst regelst. Davon lese ich bisher allerdings nichts von Dir.
    Vorher sollte wieder Ruhe einkehren, bevor der Thread sich noch mehr im Kreis dreht.

wie bereits vorher geschrieben, werde ich mich schriftlich an base wenden!

Zitat

Original geschrieben von mic30
    Wenn du meistens nur abends telefonierst und das 5 bis 8 Stunden pro Tag riecht das fast nach Standleitung. Könnte das sein? In diesem Fall ist eine Missbrauchsvermutung des Providers durchaus (für mich) nachvollziehbar.

Nein nicht immer ein und die selbe nummer... ca. 4-5 verschiedene nummern. gespräche immer ca. ne stunde.

Zitat

Denn im Normalfall ruft Lieschen Müller nicht Hunderte Leute an, sondern hat in der Regel nur eine begrenzte Kontaktliste von Nummern, die jedoch immer wieder gewählt werden.

das ist auch bei mir der fall, meistens gleiche telefonnummern.

willst du mir jetzt missbrauch unterstellen? Ich telefoniere meistens abends, am tag eher weniger! loop-nummern kenne ich keine. es sind meistens die gleichen telefonnummern! von radio über telefon habe ich noch nichts gehört... :mad: