Beiträge von KikiNo1

Das versteh ich nicht. Ich hab Interesse an der Variante 2 mit Auszahlung, aber jetzt frag ich mich was "SIM-Plus" bedeutet... Ist das nicht ein einfacher Vertrag mit den angegebenen Konditionen + Sim Karte ? Was ist der Unterschied zu "Sim Only"

also paar kumpels haben direkt beim vodafoneshop das iphone mit vertrag bekommen, aber das war nur ein kurzes angebot.

im vertrag steht halt nichts davon, dass ich das iphone mit dem vertrag bekomme, habe es nur mündlich mit ihm vereinbart. und im vertrag steht auch nichts von stornieren..

mir geht es nur ums prinzip, dass er michverarschen will, und sicher viele kunden auch. vom geld her ist es ja akzeptabel, weil alle anderen für die gleichen leistungen auch 50€ zahlen, ich bekomme halt im preis enthalten noch einen 2. vertrag angedreht mit einer superflat..

was für eine verarsche. heut geh ich in den laden wo ich gestern meinen vertrag abgeschlossen habe mit azubi rabatt und nochmals 5-10 euro rabatt weil ich einen arcor anschluss habe (das handy sollte so in 2-3 wochen da sein,kommt aus italien) dann meint er, dass vodafone das handy nicht mehr verkaufen darf wegen t-mobile.kann das einer bezeugen oder will er mich verarschenen?

kann also das 3gs nicht haben und er bietet mir das 3g an. ich will unbedingt das 3gs haben, also bietet er mir einen 2. vertrag 10€/monat an, dann kann ich es bekommen, "dann bekommen sie es von einem partner billiger"

ich denk er will mit dem 2. vertrag die verlorenen 10 euro vom azubi rabatt/arcor anschluss rabatt wieder einholen.

was soll das jetzt? kann ich bei vodafone anrufen und fragen ob die mir ein iphone 3gs klar machen können? bei dem laden müsste ich nur 40€ fürs handy zahlen

ja muss mal da nachhaken, aber bei mir im ort gabs beim vodafoneshop das iphone mit vodafonevertrag, das problem ist, dass es nur eine aktion war und ich es verpasst habe.. diese aktion wird es laut aussage vielleicht gar nicht mehr geben

ja ich bin unter 25 und azubi. letztens war ich im vodafoneshop, da hat die dame gemeint, dass man laufende verträge runterstufen kann, diese verlängern sich jedoch um 24 monate.

das machen leute, die einen vertrag laufen haben, aber einen neuen möchten. dann stufen sie ihren jetzigen einfach auf 5€/monat, lassen den nebenher laufen und machen sich einen neuen vertrag mit handy.. ich weiss nur nicht ob man den vertrag sofort nach vertragsfreischaltung runterstufen kann, oder muss der vertrag eine weile laufen?

sowas in der art möchte ich auch machen, nur dass ich den vertrag weiterhin nutzen kann und 39,95€ im monat zahle. mit der auszahlung will ich mir das iphone finanzieren.

ich finde einfach keinen anbieter, der das iphone zu guten konditionen mit dem vodafone superflat internet student anbietet..