kann mir keiner geschwind weiterhelfen, dann ist das Thema auch abgeschlossen
Beiträge von KikiNo1
-
-
Oh je, wie einfach das war und ich zerbreche mir die ganze Zeit schon den Kopf wie ich es in Verbindung mit dem PC machen kann. Habe es jetzt hinbekommen. Einach im SIM Manager alle Kontakte markieren und dann Kontakt speichern. Jetzt sind alle Einträge doppelt. Kann man es noch so einstellen dass nur die Telefon Kontakte angezeigt werden, ohne den SIM Speicher zu löschen? Oder muss man den Sim Speicher löschen, und wenn man es wieder braucht auf Sim kopieren?
-
Hi, hab ein Problem mit meinem Handy und das nervt mich total!
Ich möchte meine SIM Kontakte auf mein Telefon verschieben,
nur finde ich dazu keine Lösung. Habe das O2 XDA Star
(wie HTC Touch Dual) mit Windows Mobile. Gibt es nicht eine Software fürs Handy,
die die SIM Kontake aufs Telefon kopieren kann? Mit Active Sync klappts ja net,
weil ich nur Thunderbird habe und kein Outlook. Bitte nur Freewarelösungen,
wenn jemand welche hat. -
Der Raab ist halt echt ein Multi-Talent, aber ich versteh trotzdem nicht was in den Köpfen der Kandidaten vorgeht. Es geht um soviel Geld, dass Leute ihr Leben aufs Spiel setzen würden
und Marcus spielt Eisfussball, als ob er zum ersten Mal Laufen lernt und klettert die Feuerleiter im Schneckentempo hoch. Was soll das!? Das ist eine Frechheit gegenüber anderen, die nicht die Chance haben, so "leicht" an so viel Geld zu kommen...Hab mich selber für Raab beworben
aber naja, da muss man bissle glück haben