-
Habe nun seit fast 2 monaten eine flat von T-mobile, weil es hier auf dem lande keine DSL Verbindung gibt. Es lief eine zeitlang auch recht gut.
Seit 2 wochen habe ich aber total die Hänger zwischen durch. Da passiert in 10-20 sek gar nichts, Und das kommt alle paar min. Und es ist egal welche uhrzeit. Habe es schon getestet. Ob morgens...nachts...nachmittags usw... Das war sonst nicht der fall oder nur sehr selten.. Was würdet ihr mir nun raten?
-
Gibt es ein addon für Mozilla Firefox, wo man sehen kann, wieviel Balken man mit einer Verbindung hat? EDGE UTMS und co? Und wieviel KB man gerade runterlädt? Es nervt mich nämlich, wenn man immer das extra Programm von T-mobile aufrufen muss
-
Also hier in der kleinen stadt mit guten 22000 Einwohner da habe ich immer volle verbindung zu verfügung. Also egal welche Tageszeit. Kann mir nicht vorstellen das im kleinen Dorf es 2 mann dann "voll" ausnutzen
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Wenn das wirklich hinhaut, wäre es ein dicker dicker Pluspunkt für "T" 
Ich zitiere mal ungefähr den Mitarbeiter:
Zitat: Es bringt uns ja auch nichts, wenn der Kunde mit unseren Produkt nicht zufrieden ist.
-
Na soviele können es ja im Dorf nicht sein...Gerade läuft es wieder wunderbar. Zwar nur 3 balken aber es läuft 
-
So war heute noch im t-punkt shop. Habe das Problem auch nochmal erklärt. Sie meinten, wenn sich bis nächste woche nichts bessert bzw ich nicht zufrieden bin, dann stornieren sie meinen Vertrag 
Also war doch nicht so schlimm 
-
Ihr macht mir ja mut
Dann muss ich am ende für schlechte Leistung 40 euro im Monat zahlen...Werde das mal im tshop ansprechen. Mal gucken was die mir sagen
-
Hallo.
Ich habe am 12.01.09 einen web n walk L Tarif im T-punkt shop abgeschlossen + 1euro fürs Netbook.
Ich wohne auf dem Dorf und habe mir damit eine stabile Internetleitung versprochen. Ich habe gewußt das es hier nur EDGE zu verfügung steht. Was mir auch gereicht hätte wenn es normal funktionieren würde. Aber abends kommt eine ganz schlechte Verbindung zu stande, die langsamer ist, als Modem. Von den max 220 Kbps die man erreichen kann habe ich einen durchschnitt von 50-80 wenn es mal "gut" läuft.
Nun habe ich gelesen, das ich nicht so einfach widerrufen kann, da ich im Shop war und es auch benutzt habe. Muss ich nun auf Kulanz hoffen oder zählt das 14tägige widerrufsrecht?
-
Hallo.
Habe nun seit 4 Tagen ein Netbook. Da es hier auf dem Land kein DSL gibt, wollte ich es halt mit T-mobile und Edge versuchen. Es läuft am vormittag auch recht gut mit 3-4 Balken ( von 5) Da erreiche ich so 50-150Kbps, manchmal auch 200kbps. Glaube 220 sind ja max bei Edge oder? Aber so gegen abend wenn ich 3 Balken habe da läuft dann öfters gar nichts. Dann kriege ich so 8-50Kbps. Wenn ich das Netbook auch mal nur 2 cm auf meinen Tisch verschiebe dann kann der Empfang schon besser sein.
Würde es vielleicht helfen wenn ich mir so einen Webnwalk Stick hole der einen Antennen anschluss hat, und ihn dann aufs Fensterbrett ist so 30cm entfernt) lege? Mit Antenne natürlich. Es muss sich ja nicht mal vom Speed her verbessern. Ich würde mich schon sehr freuen wenn das wenigstens Stabil laufen würde und nicht unter 50 kbps läuft. Ist doch langsamer als Modem dann 