-
Zitat
Klar ist: ich bin da ganz anderer Meinung
Dann dürftest Du auch keinen Computer und keine Software geschäftlich nutzen. Denn hier gibt es sogar ausdrückliche Ausschlußklauseln bezüglich der Haftung bei entgangenen Einnahmen.
Ich schreibe Deine unbedarfte Äußerung mal einfach Deiner Aufregung zu und laß es damit gut sein.
Ach ja: glaub' bloß nicht, daß ein anderer Netzbetreiber anders reagieren würde.
-
Wo liegt das Problem? Das Handy hat doch eine Speicherkarte, auf die man installieren kann - und auf der man auch seine Fotos und Sounds ablegen sollte um den Telefonspeicher zu entlasten.
Schließlich kann man ja eine größere MMC-Karte nachschieben, wenn es auch darauf langsam eng wird.
-
Hallo,
ich habe diese Klippe umschifft, indem ich Kontakte auf dem Handy (bei mir: Nokia 3650) erfaßt habe und von der PC Suite ins Notes Adreßbuch schreiben ließ.
Ich muß mal nachsehen, wie es umgekehrt funktionieren müßte, kann aber noch nicht sagen, wann ich die Zeit dazu finde. Also habt bitte ein bißchen Geduld. 
Der Schlüssel könnten die Feldbezeichner sein, die man ja im Kontaktdokument selbst ändern kann - vielleicht wollt ihr ja selbst schon mal in dieser Richtung weiterforschen.
-
Hi,
hast Du schon auf http://www.aikon.ch geguckt? Das ist für TT'ler die erste Anlaufstelle bei der Suche nach Software für Serie 60 Phones. 
-
Dann können wir ja alle aufatmen. Das wäre echt ein Hammer gewesen, wenn Access dieses Feature gekippt hätte...
-
swendt
Hallo,
ich hoffe, Du kommst an den Notes Designer Client heran, wenn Du ihn nicht schon hast. Du kannst Dir die Feldnamen dann ansehen, in dem Du das Adreßbuch im Designer öffnest und Dir die Maske Kontakt ansiehst.
Die Feldbezeichner kann am ja in einem Adreßeintrag selbst ändern. Dafür öffnest Du einen Kontakt und klickst auf das Icon neben dem Feld mit der Bezeichnung "Telefon (Büro)".
Die Feldnamen will ich hier jetzt nicht auflisten, es sind ja doch eine Menge 
-
Hallo Frankie,
heißt das, daß in der Vollversion von NF 3.1 der User Angent wie gewohnt änderbar ist? So würde ich Deinen Beitrag jedenfalls verstehen. Bitte laß es uns wissen!
-
Hallo und willkommen im Telefon-Treff!
Vielleicht eine blöde Frage, aber
Habt ihr denn auch alle Nummern gespeichert, unter denen derjenige geöhnlich anruft?
Denn die Identifizierung eines Anrufers erfolgt über die Telefonnummern und nichts anderem. Außerdem ist das Format noch wichtig. Zum Beispiel:
Wenn der Anrufer die Rufnummernunterdrückung eingeschaltet hat -> keine Identifizierung in den Kontakten mglich.
Wenn die Nummer im internationalen Format +4917...... abgespeichert ist, aber die übertragene Runummer 017...... ist -> keine Identifizierung in den Kontakten möglich.
Womit ich auch zur Kernfrage kommen will: Wird denn überhaupt beim Anruf der in der Kontaktkarte eingetragene Name angezeigt?
-
Hi,
es sind ja eigentlich keine Handy-Einstellungen, sondern Zugangspunkt- und Netfront-Settings. Sie müßten deshalb auf jedem Serie 60 - Handy von Nokia funktionieren. Hast sich bei der Eingabe des User Agent String vielleicht einen Tippfehler eingeschlichen?
@ ~funkwelle~:
Zitat
Heißt es das der Port 5080 nur für das (quasi) NEC reserviert ist ?
Nein, das ist der IP - Port, auf dem der i-mode APN auf Anfragen lauscht und seine Daten an die Handsets sendet.
-
Happy Phippo
Zitat
Soll ich bei einem SX1 unter "User Agent"
SiemensSX1/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0
eintragen?
Nein, versuch's lieber mit dem Nokia-String, solange nicht bekannt ist, welchen User Agent String das SX1 sendet.