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VB: 155 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
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neuer Preis:
VB: 67 € inkl. DHL Paket
VB: 60 € bei Abholung/ Treff in Berlin
Verkaufe eine FritzBox 7390 NEU OVP
Nur kurzzeitig im Betrieb um die neuste Version (5.50) drauf zu spielen.
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bevorzugt Abholung/Treff in Berlin
Hallo,
Verkaufe ein neues unbenutztes Gigaset CX610 ISDN in OVP.
Nur einmal geöffnet um zu schauen ob alles komplett ist.
VB inkl. DHL Paket: 75 €
VB Abholung Berlin 68 €
Kein Tausch!
telefonieren kann man damit zwar nicht aber vielleicht ist es trotzdem interessant für dich...
http://galaxycamera.samsung.de/technischedaten/
Grüße Robse
Bundesnetzagentur hilft...
Hallo,
um das ganze hier positiv abzurunden bzw. zum Ende zu bringen.
Ich kann jedem nur nahlegen sich bei Portierungsproblemen an die Bundesnetzagentur zu wenden.
Die Bearbeitung bis zur ersten Rückmeldung dauert zwar etwas. (7 Werktage)
Aber 3 Werktage später wurde alles korrekt in die Wege geleitet.
Damit bin ich 13 Werktage nach der Beschwerde, nun endlich am Ziel! :top:
Zwar fehlt noch der kleine Schritt zu VDSL aber der soll in kürze folgen, da es auf Grund der Eile nicht so schnell realisierbar war.
Grüße Robse
In wie weit meine Beschwerde an den Vodafone Chef Hr. Schulte-Bockum geholfen hat, kann ich leider nicht sagen, da es von seits Vodafone überhaupt kein Statement gab!
Dank an
Martin Reicher
super schneller Versand
schneller und netter Kontakt
gerne wieder :top:
Hallo,
da Vodafone nach wie vor nicht reagiert, habe ich die Bnetza angeschrieben bzw. das Beschwerdeformular ausgefüllt.
Rückmeldung gab es noch keine, ist aber auch erst 3 Tage her. ![]()
Jemand erfahrungswerte wie lange es i.d.R. dauert?
Eine Mail an Vorstand ist eine sehr gute Idee.
Die Adresse ist vorstand @ vodafone .de ? Oder hast du eine andere Adresse parat?
Zum Anwalt wollte ich erstmal noch nicht, wegen Kosten etc., ich hoffe das es noch so zu klären ist.
Grüße Robse
Hallo,
vielleicht treffe ich hier auf etwas Hilfe oder einen Insider, da die Vodafone Kundenbetreuung /Hotline nichts unternimmt bzw. nicht weiß was sie tun soll.
Ist ja auch zu schön, einen Kunden noch 1 Jahr länger zu binden.
Folgendes Problem:
Ich habe am 27.08.2012 ein VDSL Anschluss bei der Telekom mit Portierung bestellt.
Bestätigt wurde von Vodafone die Kündigung am 16.09.2012 mit dem Hinweis, dass die Portierung am 28.12.2012 stattfindet bzw. der Vertrag dort endet. So weit alles Perfekt!
Jetzt kommt es, am Schalttag, also den 28.12.2012, erfolgt kein Wechsel zur Telekom mit dem Hinweis das die Leitung nicht freigegeben ist und somit auch nicht portiert wird. Vodafone hat es abgelehnt! laut Telekom
Am 11.01.2013 erhalte ich eine Kündung von Vodafone zum 30.12.2013 quasi das selbe Schreiben wie am 16.09.2012. Hallo?! Auf welcher Grundlage läuft der Vertrag jetzt in 2013??
Am 11.01.2013 hab ich Vodafone die ganze Sache geschildert, bisher blieb eine Antwort aus.
Die Telekom hat abermals versucht die Nummer und die Leitung zu bekommen, Vodafone lehnt ab mit dem Hinweis auf den 30.12.2013.
Bei der heutigen Nachfrage, was nun los ist, konnte man mir leider nichts sagen, da es in der zuständigen Abteilung liegt, wohl gemerkt seit 14 Tagen!!
Selbst die Hotliner sagen, das dort mächtig was schief gelaufen ist. Nur hilft mir das nicht weiter....
Was soll ich jetzt tun?
Hat jemand Tipps oder eine Idee?
Lohnt es sich, sich an die Bundesnetzagentur zu wenden oder ist es verschenkte Zeit?
Grüße Robse
Vodafone DSL
Auch von mir /uns ein dickes Lob an Obocom aka TK 24 ! :top:
Alles perfekt gelaufen, ohne Probleme ! :top:
absolut vertrauenswürdiger Händler! :top:
100%ige Weiterempfehlung
Danke!
P.S.: Wenn es doch überall so wäre in Deutschland!