Wie sieht es mit einer späteren Portierung aus?
Beiträge von maddinsdt
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Auch unter http://www.crash-tarife.deVermutlich aber im o2 Netz da man sich im Bestellprozess eine 0176 Nummer wählen kann und zudem auch seine Nummer portieren lassen kann - mit Bonus. Dies ist beim Groupon Angebot nicht möglich, dafür aber "D-Netz Qualität".
-
Verdammt! Einer Portierung ist wirklich nicht möglich? Das ist für mich ein K.O. Kriterium :flop:
-
-
Hallo!
Tolles Angebot! Ähnliches habe ich leider bei Deutschlandsim verpasst. Wie sieht es mit einem Bonus bei Rufnummerportierung aus? Und gibt es Optionen für zusätzlichen Traffic und Auslandsoptionen?
-
Toll, ich hab nun das iPhone seit 2 Stunden aber ich bekomme itunes nicht installiert...
-
Neeeiiiin, der GLS Fahrer war heute da, und ich natürlich auf Arbeit. Habe im Depot angerufen und die können mir keine Zeit für Morgen sagen und ich muss wieder arbeiten. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken morgen frei zu machen... Ist das zu crass oder isses das iPhone wert... was meint ihr?

Die können das tatsächlich auch nirgends abgeben da ich es persönlich entgegen nehmen muss...
-
Heute hat sich der Status, wie bei vielen die gestern ihre Bestätigung bekommen haben, auf Auslieferung geändert. Sollte das iPhone tatsächlich Freitag oder Samstag kommen? Ich bin gespannt!
FF Neuvertrag, keine Portierung, bestellt am 15.06. 12:30
-
Sauber! Heute Bestellbestätigung erhalten... Endlich! Jetzt hab ich wenigstens eine Auftragsnummer mit der ich den Vorgang verfolgen kann.
Habe am 15.06. um 12:30 vorbestellt. Neuvertrag mit iPhone 4 16 Gb.
-
Tipp für die Zukunft: Lies das Kleingedruckte!
"...ab einem Datenvolumen von 300 MB (Compete S, Complete120), 1 GB (Complete M, Complete 240), 5 GB (Complete L, Complete 1200) wird die Bandbreite im jew. Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt..."
Es bleibt trotz Drosselung eine Flatrate, da du ja unbegrenzt weiter surfen kannst. Rein rechnerisch schaffst du mit 64 kbit/s im Monat bei 30 Tagen tatsächlich max. ca. 20 GB. Diesen Wert wirst du aber nie erreichen, weil er nur theoretisch ist...