-
Unglaublich.
Ich habe mir extra einen Flug nach Hause gebucht um das iphone entgegen zu nehmen da ich beruflich ständig unterwegs bin und keine feste Adresse habe worauf ich mir es sonst hätte liefern lassen können.
Eine riesen Sauerei! Mich würde mal interessieren, ob ich wieder nur vorgemerkt werde wenn ich jetzt bei for friends bestelle oder ob ich direkt eine mail bekomme.
Ich hab den Leuten heute auch am Telefon meine Meinung gegeigt und gemeint, dass man so besser nicht mit neukunden umgehen sollte... 2 von 5 Mitarbeitern haben sofort aufgelegt... Hab mir zwar immer den namen der Leute aufgeschrieben aber das bringt auch nichts sich zu beschweren...
Begeben wir uns trotzdem weiter auf die Suche nach einem for friends kunden der sein iphone4 schon in den Händen hält... ich glaube den gibts gar nicht...
-
Hallo, ich suche Leute, die, wie ich, am 15.06 oder 16.06. ein iphone4 über die "for friends" hotline bei t-mobile bestellt haben.
Da würde mich nämlich brennend interessieren ob es tatsächlich leute gibt, die schon ihre order erhalten haben?
Ich habe dort nun schon -zig mal angerufen und bekomme ständig wiedersprüchliche angaben. Bis heute habe ich keine bestellbestätigung bekommen und in der versandabteilung findet man gar nichts. Man meinte zu mir, ich solle mich noch 2-3 tage gedulten bis ich die bestätigung bekomme, es haben einfach zu viele bestellt. Ich habe aber 1 std. nach vorbestellbeginn geordert.
In der versandabteilung meinte man zu mir, das sowieso alle iphones raus sind und dass im juli erst die nächsten kommen.
Wofür habe ich eigentlich vorbestellt?!
-
Ab dem 12.01. gibts bei tchibo noch 10 euro startguthaben oben drauf... die sim karte ist somit praktisch umsonst (kostet 9,95)
-
Also FastSim wäre wieder ein Vertrag und außerdem eteleon mit denen ich beim letzten vertrag nicht zufrieden war.
Demnach würde ich wohl mit O² am besten fahren. Auch wenn das Roaming im t-mobile Netz bis zum Jahresende eingestellt wird, hätte ich bis dahin Luft meiner Mutter eine Alternative zu suchen und vielleicht tut sich ja auch bis dahin etwas in sachen DSL.
Wichtig wäre nur, ob ich mit dem Roaming im t-mobile netz zu den gleichen Konditionen surfen kann wie im O² Netz.
-
Leider ist kein DSL in diesem Ort verfügbar und vermutlich wird sich da in der nächsten zeit nichts ändern. Aber wenn es mit Roaming bis Jahresende klappt, würde ich das wohl erst nehmen...ist ja prepaid und wenns nicht mehr geht, wird auch kein prepaid guthaben mehr aufgeladen.
Ja also das Netbook soll nur zu Hause genutzt werden. Sicherlich wenn sie eine mobile Möglichkeit hat online zu gehen wird sie das auch mal mitnehmen. Aber der Sinn liegt darin, es zuhause zu nutzen wo es nur t-mobile empfang gibt und keine DSL alternative gibt.
-
Hallo, ich bräuchte da Hilfe.
Ich suche für meine Mutter, die ein Netbook mit sim-slot besitzt, eine Datenflat. Da sie es häufiger nutzt wäre eine Monatsflat sinnvoll. Sie möchte aber kein Vertrag daher Prepaid.
Sie wohnt in einer ländlichen Gegend. E-plus und O² gibts da gar nicht. Vodafone nur ganz schlecht bis gar nicht. Einizges Netz ist T-mobile welches z.T. gut empfangbar ist.
Da es wohl im t-mobile Netz keine so guten angebote gibt, wie sieht es denn aus wenn ich etwas übers o² netz bestelle? Bucht sich dann das netbook nicht automatisch bei schlechten o² empfang über roaming ins t-mobile netz ein?
Danke schon mal.
-
-
Hallo, ich habe übe meine Freundin eine Superflat Partnercard bei Vodafone. Da ich jetzt ein neues Handy bekommen habe, möchte ich eine Datenoption bei Vodafone dazu buchen. Ich hab kein Vodafone Live! zu meinem Vertrag und möchte das eigentlich auch nicht.
Hat da jemand Erfahrung? Das einzige was ich gefunden habe, ist eine PDA Option wo ich für 10 Euro im Monat 30 MB Traffic habe... das is doch ein Witz...
-
Nach deiner Aussage müsste das Micro ja auch oben sein... isses aber nicht. Nokia hat sich da schon etwas bei gedacht.
-
Bin interessiert an dem Partnercard Angebot der Vodafone Superflat.
Hab mal online mir das Angebot angeschaut aber das sind noch Fragen offen.
1. Die Grundgebühr von 1,99 Euro wird durch eine Gutschrift von 191,04Euro erreicht. Wieviel wird aber im Monat vom Konto abgebucht? Rein rechnerisch 9,95? (1,99 x 24 Mon. + 191,04 Ausz. / 24 Moante) Ist diese Rechnung korrekt oder kommt noch was hinzu?
2. Die Partnercard soll über meine Freundin laufen, da sie die Superflat hat. Wir verfahren wird dort? Muss ich das mit ihrem Namen bestellen?
3. Was passiert wenn ihre Superflat ausläuft und sie den Vertrag dann kündigt? Läuft die Partnercard so günstig weiter oder muss ich dann den vollen Preis zahlen? Glaube sie hat die Flat seit einem halben Jahr.
4. Bekomme ich monatlich die Rechnung von Vodafone oder TalkThisWay?
Grüße