... Oder lcd-display :D;)
Beiträge von TheCapture
-
-
klar hab ich nix dagegen ein 299€ netbook für 150 zu erhalten. Und ja, ist mir lieber als zu stornieren. Und nur mal so, erst nach 1,7 wochen war klar dass ich kein a90 bekomme.
Nochn grund : dell soll für sowas geradestehen sprich ein netbook ebn zum halben preis liefern. Achja und noch was
ich hab nie behauptet dass dellNetbooks schlecht seien. Der dell-SERVICE ist fürn arsch.Hoffe das reicht jetzt

BTT !
-
wenn ich storniere hab ich 2 wochen umsonst gewartet und muss weitere 6 wochen auf mein cash warten.. Und n netbook hab ich dann immer noch nicht.
Den zweiten absatz ignoriere ich einfach mal. Du lässt auch wirklich keine möglichkeit aus zu spammen

-
OMFGLOL:eek:SCNR BTT
(und atom cpu= verstrahlter prozessor aus tshernobyl ?;)! Und hdd natürlich = hot-dog-drive :eek: )
-
imho etwas übertrieben einem HANDY hinterherzufahren
Muss mich aber sonst anschließen:wenn man sowas überhaupt durchzieht dann nur bei "garantie"dass man da drüben tatsächlich die eiföne bekommt.Der aufwand ist aber so oder so beachtlich :eek: kann ich nich nachvollziehen...
-
moin,
Würde gerne mal wissen ob auf einem netbook mit ner intelAtom cpu und einer hdd fruity loops einigermaßen flüssig läuft.
TIA (= thx in advance)
-
missverständniss? O.o
Lilon akkus darf man NIEMALS unter 20-30% entladen. Macht man es doch verringert sich die kapazität. Nachzulesen bei wikipedia. -
22 tage sind seit der bestellung vergangen. Mein ersatzangebot befindet sich seit dem 10.in phase 3. Und gerade jetzt wo ich nach ner op nicht viel machen kann außer chillen , muss ich mich weiterhin vorerst mit dem 5800 begnügen. Verdammt ärgerlich! :mad:
Das mini 10 wird wohl auch erst in ~10 tagen bei mir ankomen...:flop:
Dell ist wirklich der allerletzte dreck. Einmal und nie wieder! -
eher zufall :confused: finde ich aber äußerst seltsam.
Mein 5800 nutze ich auch immer bis zum letzten elektron (auch wenns "ungesund"für den akku ist) -
jap, so ist es.
Aber die schwarzen sind eh stylisher und vor allem nicht solche dreckMagneten wie die weißen (..die dank der gummibeschichtung auch irgendwann black werden
)