-
hört sich für mich alles nach SE X1 an. Wäre da nicht der preis.
Das 5800 passt aber perfekt in den preisrahmen und bietet auch einiges!
-8gb im lieferumfang dabei
-360x640 widescreen
-flotter browser
-onboardNavigation möglich (nokia maps ist vorinstalliert, gibtaber noch zig andere progs)
Der akku ist mit ~ 1400mAh auch nicht gerade knapp bemessen (400h standBy ) :top:
-
in dem zitat stehts eben schon: noone's being forced :top:
Warum sollte ich die handys auch für 2€ verkaufen? Muss jeder selbst wissen ob er bei mir kauft oder nicht.
-
bleibt alles erhalten (bis auf die fw natürlich
)
-
es ist mir immer wieder ein rätsel warum hier alle richtig geil darauf sind geld fürs umts auszugeben!
Was spricht dagegen einen surfStick für 40€ zu holen (ohne lock, bei handybund.de) und dazu ne callyaSim rauszukramen & happy live internet flat 4free (1monat!) zu buchen?
Wenn Du ein umts/hsdpa fähiges handy hast brauchst Du nich ma nen stick/ kannst das handy als modem nutzen. Kostet dich in dem fall also nich nen einzigen ¢ent! (
Ein vorteil bei d2 übrigens:sehr gute hsdpa-abdeckung, tagsüber bis zu 800 kb/s möglich.
-
Moin,
Hab hier 3x das Sony Ericsson J132 Night Black mit Rechnung von gestern. Es wurde ledeglich eins der OVPs zwecks Überprüfung des Inhalts geöffnet.
Die Handys sind alle von Werk aus Sim- und Netlockfrei.
In jeder OVP ist enthalten:
-StereoHeadset mit 3,5er Klinke
-Ladegerät mit MiniUSB-Anschluss
-Akku
-Bedienungsanleitung + Garantieschein
-Und natürlich das SE J132 selbst 
Alle drei verkaufe ich für 60€ inkl. Hermes-Versand.
Gerne auch einzeln für je 25€ inkl. Versand
Abholung in Hannover möglich/erwünscht!
Bei Interesse einfach mailen an tgtptagz @ yahoo.de :top:
MfG
-
N78 wäre ja naheliegend :top:
-
beide hörertasten + kamerataste während des bootvorgangs gedrückt halten. Folge >> C wird komplett formatiert (die speicherkarte nicht)
-
ah, thx :top: wieder was dazugelernt 
-
01577 ist eigentlich aldiTalk.
-
das m310 gibts mit xtra woanders für ~30€ inkl. Versand. Dein angebot haut mich also nicht wirklich vom hocker.