hat was von nem moto z8 ![]()
Beiträge von TheCapture
-
-
hab gerade dasselbe prob. Mit ner prall gefüllten 8gb-karte

Ich glaube richtige datenrettungsunternehmen könnten da was ausrichten.. Die preise sind aber sehr happig.. Ca. Ab 250€ ... -
videos lassen sich nicht wiederherstellen.
-
Jap 300 Mäuse sind mir auch erstmal zu viel. Andererseits hat der Inhalt der Karte für mich einen sehr hohen emotionalen Wert
Das ärgerliche ist halt dass alle Daten auf der Card drauf sind aber ein versuch diese zu befreien (Stichwort LowLevelFormat) kann gewaltig nach hinten losgehen. Hab dies schon bei ner anderen SD ausprobiert und bis auf einige JPGs ließ sich nichts mehr wiederherstellen...Dass der Dell die MicroSD ausgelesen kriegt ist natürlich auch unwahrscheinlich..
Mal schauen ob ich mich nochmal durch die komplette FW mit nem HexViewer kämpfe, irgedwo muss das PW ja versteckt sein :flop: -
schlaubi: unsinn. Die karte wird nicht erkannt.
Grundsätzlich könntest Du recht haben, allerdings ist ein Acer A110X in dem ich versucht habe die Karte einzulesen ausdrücklich SDHC-fähig. Auch direkt über das 5800+USB-Kabel müsste die Karte eigentlich erkannt werden (aber da macht vll. Das 5800 selbst dem Dataflow den Gar aus?!). Die Card an sich ist übrigens 100% funktionstüchtig. Ich werde mal demnächst versuchen die in nem Dell Mini 10 auszulesen...
//edit: Das ist schon ne ordentliche SD die beim Nokia schon im Lieferumfang enthalten war.
Auf jeden Fall danke für den relativ konstruktiven Post :top:
-
Immer noch niemand ne Idee?

Ich bin kurz davor die MicroSD von nem Datenrettungsunternehmen für ~300€ "reparieren" zu lassen :flop: -
eine sehr effektive methode des abverkaufs wäre doch das iphone 3g als prepaidpaket für 250 zu verticken. Da könnte selbst ich als 5800-besitzer schwach werden :top: aber d1 sind anscheinend zu blöd um das durchzuziehen..
-
in hannover gibts die für 111 aber dafür mit blau.de-starterpaket
-
ich steige auf ein iphone um sobald es mit einem 5800 mithalten oderdieses sogar toppen kann.
Ausschlaggebend wäre für mich >> durchdachter webbrowser, möglichst großes display, mindestens 3,2mp mit vga-videorecording .. Solange ein eiphone diese features nicht bietet bleibt es für mich persönlich ein überteuerter türstopper :top: -
jo. Danke für die antwort..