Firstclass: vor allem bei dir!
@all: war noch so früh am morgen nicht ganz wach. Die cpu ist ne pentium 2ghz dual.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Firstclass: vor allem bei dir!
@all: war noch so früh am morgen nicht ganz wach. Die cpu ist ne pentium 2ghz dual.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Das ist kein Thread um nachzufragen, ob ein Notebook günstig ist oder nicht.
Jetzt schon ! Ich denke wir sollten das trauerspiel beenden indem du verrätst ob das nb nun günstig ist oder nicht. Alles andere führt zu nichts ![]()
weder günstiger.de noch ebay spuckt irgendwas aus wenn ich dort die modellbezeichnung eingebe,. Bleibt also nur übrig hier nachzufragen...
da gehören aber eher die online-offers rein.. Von notebooks hab ich keine ahnung, aber falls es doch ein schnäppchen ist es ja gut gepostet zu haben ...
jo, bei medimax (hannover) gibts ab montag ein emashines-notebook.
Die facts:
-15,4"
-4gb ram
-320gb hdd
-x4500m graka
-vista home premium..
Schnäppchen??
naja er bekommt halt ständig hinweise von usern .. Btw, bei dieser sony ericsson aktion war einer ausm TT schneller ![]()
Und nu btt, hier sollen gutscheine gesammelt werden :top:
krokofarm .. What else ?! ![]()
da hat sich aber ein :gpaul: eingeschlichen! Tmöbel können auch sims mit 30 sgh verschenken, denn VERPFLICHTET das guthaben auszuzahlen sind sie nicht !
bei mir ist dasselbe mit vodafone passiert.. Offensichtlich bocken die einfach...
vll hat er gerade schon wen anders in der leitung.