verstößt schonmal nicht gegen die marktplatzregeln. Kontaktier diesbezgl. Mal nen mod..
Beiträge von TheCapture
-
-
>> pavel ist heute bis 16h zu erreichen.
-
Re: toll....
ZitatOriginal geschrieben von Benztown
wegen so Leuten wie euch die sich das Startguthaben auszahlen lassen gibt es irgendwann solche Aktionen nicht mehr. Irgendwann müssen die das von Tmobile auch merken....und dann werden solche Leute bestraft die wirklich 10 Euro gezahlt haben.Weiter so !
Du hast ja wohl nen :apaul:

-
aachso :o jo, praktisch so'n doppelname :top: müsste dann schon klappen...
-
klar gibt es da probleme ! Selbst bei d2 mannesmann kann man nicht die sim seiner eigenen tochter oder wem auch immer deaktivieren lassen... Bei tmöbel dann erst recht nicht wenn die nen perso sehen wollen.. Logisch, oder ?! :gpaul:
-
-
dann herrn toth ( pavel) anrufen und nerven! Es ist sichernicht im interesse von dell ~70€ verlust /kunde zu machen..
Wie heißts so schön, der hund kommt zum knochen und nicht umgekehrt :top:Aber es ist gut möglich dass der :apaul: einfach zeitlich noch nicht geschafft hat alle durchzuklingeln...
-
ich GLAUBE nein.. Bin mir aber nicht 100%ig sicher.. Versuchs einfach mal...
-
-
fakt ist: wenn man ne auftragsbest. Hat bekommt man mit viel glück ein a90 ODER einen 10v als ersatz. Hat man hingegen keine auftragsbest. Geht man leer aus.
Wenn man nicht selbst bei pavel anruft, sollte er einen selbst anrufen oder früher oder später anmailen. Ich bin aber der meinung dass man ruhig selbst klingeln sollte. Auf meinen anruf reagierte pavel genervt "sie rufen wegen dem a90 an?" aber sachlich..
Jao, ein inofizielles ersatzangebot ist das dem 10v ebenbürtige ab montag auf alphatecc.de für 199 inkl erhältliche lenovo.