die aktuelle vhv werbung ist erträglich ( wo dieter mit nem balken erschlagen wird :D) sonst finde ich JEDE werbung nervig!
Beiträge von TheCapture
-
-
-
weiss jemand von euch zufällig wie lange die sich für die lieferung der handys zeit lassen? Hab meine sims ja am freitag aktiviert, und seitdem sind schon 4 werktage vergangen... Ob ich morgen mit den handys rechnen kann?!
-
meine ist auch angekommen :top:
-
eines tages hab ich ein haus eingenommen/eingefangen/captured .. An dem tag hab ich mich hier auch regestriert und hatte halt nix kreativeres im kopp als theCapture ;)..
-
funktionstüchtiges handy mit akkudeckel & ladegerät abgeben. Bekommt man 10€ rabatt.
Das kp100 hat bestimmt nen lock. Btw, die angebote hauen mich nicht vom hocker. Das c260 zb. gabs hier vor jahren mal für 2,95 mit callya und mehr ist dieses plastiklesezeichen auch nich wert.
-
muss uch mal meinen senf dazugeben: das design ist doch einfach nur mißlungen! Das tastenlayout sieht nur grausam aus, imho das hässlichste moto ever !
-
bastian.tk: jap
so ist es ja auch...@henglarn: jo, vor den sims gibts ne versandmitteilung per email..
-
och ne, nicht schon wieder so ne diskussion :flop: congstar ist ja nicht dell. Also laienhaft gedacht ist der kaufvertrag bereits mit dem versand der simkarten geschlossen da auf der eiliegenden rechnung die handys vermerkt sind?! Aber wie auch immer, lassen wir uns mal überraschen :top: für diejenigen die noch keine sims haben schauts aber imho eher schlecht aus...
-
heute isn feiertag, oder? Kann man ja mal morgen versuchen. Allerdings: ich wollte bei o2 mal ein v3xx kaufen, wollte mir der dealer ohne vertrag aber nicht rausrücken O.o