-
naja ist kein kaff da wo der bekannte" hinreist
st. Petersurg (meine heimat :p) fälschungen hab ich da letztes mal (2006) auf jeden fall keine gesehen .. Da gibts nur gescheite handyläden (keine an un verkauf wie hierzulande) .. Könnte mir aber vorstellen dass es sowas iwo in kasachstan gibt 
Zigaretten und alk ist für mich uninteressant.. Hm jo, bleibt ja auch nicht viel übrig...
-
Jap
Fällt also weg :top:
/7 Edit: hab mal nachgeschaut, also Elektronik kostet dort ziehmlich Standard(/t)
-
Moin,
Ein Bekannter von mir fliegt demnächst nach Russland.
Obwohl ich selber Russe bin, fällt mir gerade nichts ein was es sich lohnen würde von dort mitzubringen.
Kennt ihr was? Kann man dort irgendwelche Schnäppchen machen (Handys?!) ?
MfG
-
außerdem kann man es entfernen (/lassen)
-
also dieser orientalische anhänger ist wohl tatsächlich müll
ist wohl modeschmuck, nur bei diesem clip bin ich mir nicht so sicher... Das weiße ist ne.. Äh.. Perle?! Ich weiß nicht mal wie das heißen könnte..die "ummantelung" ist jedenfalls aus metall :o mehr kann ich dazu leider nicht sagen..
Wenn ich dafür 50 mäuschen bekäme, wäre es ja schon i.O. 
EDIT: ob das runde ding echt ist? - das ist ja gerade meine frage :o
-
moin,
Hab hier 2 ohrringe rumliegen.
Irgendwie ist mor nicht klar ab das müll ist oder nicht. Vll kanns jemand von Euch beurteilen?
Hier ein pic http://www.abload.de/image.php?img=30052009168ejlx.jpg
danke im voraus
-
da bist Du leider nicht der einzige. Ich denke einige werden einfach leer ausgehen.
-
kann man jederzeit aktivieren..
-
last time waren bei den gewonnenen motos ja auch jeweils 2 sims dabei. Standard.
-
ich nehme es gelassen..
Allerdings :so ne 1e-sim ist nicht völlig nutzlos: 1 monat internet flat 4free :top: kann man doch mal gebrauchen, oder?