sinnlose frage. Sobald jmd was bekommt, wird er das mit sicherheit hier auch kund tun.
Beiträge von TheCapture
-
-
nach dem ganzen hin und her habe ich nun kein bock mer auf das netbook und nix mehr von dell. Nichtsdestotrotz werde ich AUS PRINZIP alles dafür tun um mein recht durchzusetzen. Man sollte es den nicht zu einfach machen! Zum schluss sind dell bei mir nicht erwünscht und ich bei dell nicht - ist doch super!
-
am besten jetzt schonmal MAILEN denn am telefon kommt meistens nicht viel raus..
Welches alternative NB sie dir anbieten, lass dich überraschen. Noch scheint ja diesbezgl. Nichts festzustehen.
Timba: nix gegen dich persönlich, aber :gpaul: ?! Ohne schriftliche auftragsbestätigung kommst Du nicht durch! Bestell Dir halt ein anderes NB.
-
mit einer datenflatrate wären die kosten natürlich abgedeckt

-
kannst Du mal die specs davon posten?:o google hüllt sich bei nachfrage in schweigen :o:gpaul:
-
24-48 stundn kenne ich nur von vodafone, die dell-russinen antworten meistens innerhalb von 1,5 stunden! Auf meine mails zumindest ( vll wegen meimem russischen namen?!:D;))
-
man munkelt aber dass es für die "looser" den dell mini9 geben soll.
Naja, ich hab atm ja nicht mal die antwort auf meine um12h abgeschickte mail erhalten
Also ein saftladen ist es schonmal:D
-
wollte eigentlich schon gestern von meinem 5800 aus antworten, ist aber abgestürtzt nachdem ich schon den ganzen text eingegeben hatte und posten wollte :flop:
aalso:
1 haben beide...
2 afaik vom werk aus vorhanden, wenn nicht nachrüstbar!
3 afaik jap, wenn nicht , auch das nachrüstbar
4 bei beiden vorhanden: man kann einstellen dass man nur bestimmte nummern anwählen kann, ne art kindersicherung

5 nö
6 agps ist genauer kostet aber paar cent pro vorgang
7 keine ahnung. sollte aber ok sein
8 schlecht verarbeitet aber gut ausgestattet
-
versandmit.t. Erhalten. Pwner: da stand doch garnicht dass man vor dem handyversand ne mail bekommt.
-
gestern kam bei mir zahlungseingangsmitteilung rein. Aber bis dato keine versandbestätigung.