-
das ist hier aber der disku thread , wird ja wohl erlaubt sein infos zu posten. ! Editieren bringt nix da sonst niemand in den thread reinguckt.
Darkside: ja. Aber laut agb kann ich wohl auf eine lieferung eines alternativen netbooks hoffen. Hab den schonmal gemailt. Wenn das nix wird, hab ich halt 150e mehr, auch gut...
-
LOL ! Auftragsbestätigunb, phase 3und jetzt doch noch storno! Die haben wohl ne macke...
Aber naja, wenn nicht dann nicht 
-
ich wars! :o meinte damit dass ich freiwillig auf real wechselte und hätte auf gym bleiben können .. Ungeschickt ausgedrückt :o aber frei und willig bin ich natürlich auch :top::D
-
danke für die nützlichen tipps. HAdyporto kostet allerdings 130 cent ikl. Alles bei tmobile und ich habe damit schlechte erfahrungen gemacht.
-
dein nick sagt es ja schon pettopaul, du hast nen :gpaul: und nen :apaul:sowieso. Leseverständniss scheint ja nicht so ganz dein fall zu sein!
Ich war 9 jahre aufm gym und jetzt bin ich 10. Real - freiwillig. Wiederholt wird erst nach den sommerferien und die sind hier erst in einem monat.
Dauerposter: muss dir ausnahmsweise recht geben. Einige posts von mir hätten nicht sein müssen, hab mich da heute zu sehr reingesteigert 
-
leider nein. Zumal eine giropay transaktion der was auch immer heute erledigt/gebucht sein müsste.
Also wenn bei Dir phase 1 angezeigt wird, solltest Du nicht mit einer lieferung rechnen.
-
-
ja. Wobei eine "buchungsreferenz" schon als unverbindliche auftragsbestätigung anzusehen ist.
-
jap. Das storno bezog sich offensichtlich auf meine erste unbestätigte bestellung (dann wäre es aber auch kein storno?!) bin etwas verwirrt :gpaul:
-
ist hatte eine auftragsbestätigung erhalten und die ist ja wohl verbindlich!