Pwner: der ausstehende 5er wird ja bei aktivierung draufgebucht.. Vll dauerts ein wenig...
Beiträge von TheCapture
-
-
naja bei mir ist es ja sogar der 8.6. .. Muss man halt geduld haben wobei ich nicht ganz verstehe wieso die so viel zeit brauchen um ein paket versandfertig zu machen und zu verschicken...
-
ein lock ist doch dazu da um entfernt zu werden
schau dich mal in ein paar freien handyläden in der stadt um, sowas wird da teilweise für ~15€ gemacht. -
dann sieht es für Dich schlecht aus. Wenn du wenigstens eine buchungsmail bekommen hättest, ließe das hoffen, aber so halt leider nö.
-
jap bei mir auch schon phase 3

Ich denke die werden auch heute abgeschickt.
Laut dell wird es übrigens keine ersatzlösung geben für diejenigen die kein a90 ergattern konnten.
-
hast du nicht 3 bestellt?? O.o
-
ich wollte eigentlich auch ursprünglich was stylishes wie das omnia oder l700 haben, aber angesichts der funktionsfülle des 5800 hab ich mich doch dafür entshieden und habs bis heute nicht bereut.
Gründe: +großes display +mit der aktuellen fw sehr schnelles und komfortables surfen möglich + qwertz tastatur + sehr gute vidaufnahme und mittlerweile auch gute fotoquali, intuitive & effiziente bedienung dank touch + 8gb schon im loeferumfang dabei + extrem laute mp3 wiedergabe über lautsprecher, + offenes system
-
hab gerade auch die automatische zahlunxeinganxmitteilung erhalten.
Die liefern aber auf jeden fall (quelle: krokofarm
) -
soeben auftragsbestätigung reingeflattert und status auf phase 2 gesprungen ... Geht doch :top:
-
lol, für das geld bekomm ich schon ne s-klasse