hä? 80 tausend??
Beiträge von TheCapture
-
-
bin im okt 18 und wiederholt hab ich bis jez nur gym kl. 7 und anstatt 9. Gy, zu wiederholen bin ich real 10 gegangen die ich nun mal wieder aufgrund 3.monatiger abwesendheit@school 10. Wiederholen muss.
Naja btt

Bei mir ist immer noch kein zahlungseingang verbucht obwohl ich am 23 übefwiesen habe (vk) jmd selbes prob?
-
aufgrund meiner null bock einstellun werde ich die klasse nun erstmal wiederholen müssen. Da wäre das a90 eim unnötiges schlagloch auf meiner schullaufbahn
das 5800 reicht also fürs erste :top::D:o nun btt please, sowas nennt man (leider) spam ..
Ich darf mein handy auch nicht einschalten, tolleriert wirds seltsamerweise trotzdem -
tut zwar nichts zur sache aber, : in der (real)schule bin ich ständig mit meinem, 5800 online da mir der unterricht zu langweilig ist und ich durchwegs unterfordert bin.
Bin übrigens fast 18. ( falls das mit dem konto missverstanden wurde)
Btt
-
der nette dpd-typ kommt meistens so um 9. Hatte mich schon mal geweckt :top:
-
und ne kleine imagepolitur für den dealer schadet letztendlich weder dem händler, noch dem verbraucher:top:
-
und das ist auch die reaktion die er sich von seinem post erhoffte..
Ich bin so naiv ,mainstream und kleinkariert und sage: super von deltatecc. Gleich mal teilgenommen :top:
-
ok, also wenns morgen bei den nicht drauf ist, setze ich mich erstmal in ne ecke und weine ne runde :o meine ungeduld macht mir wirklich zu schaffen
aber ok, btt^^ -
hab erst seit 2 monaten ein konto, daher die blöde frage:
Hab am samstag das geld an dell überwiesen, wann kommt es wohl auf deren konto an?
Thx im voraus :top:
-
das sind doch gute nachrichten. Ein fake ist es definitiv nicht, meine support mails wurden auch von einer netten russin mit rechtschreibfehlerbefallenen mails beantwortet

Edit: jetzt werden sich sicher alle die nen vostro bekommen nen ast ärgern dass andere den inspiron kriegen
:top: