jap
mich würde vor allem interessieren ob mal wieder einfach pakete kommen oder man ne benachrichtigung bekommt..
Beiträge von TheCapture
-
-
wieder solche besch..ssenen verschwörungstheorien! Hätte meine tante eier wäre sie mein onkel
schluss damit... Abwarten und tee trinken, wobei es doch stark danach aussieht als würden die geräte geliefert werden. -
at jana: hast du per vk bezahlt?
-
mir persönlich ist es s...egal was die mit meinen daten machen da ich eh nie in handyläden gehe und für werbung kein bisschen anfällig bin :top:
Aber gierig sind wir sowieso alle, :.. -
dass es auf dem 5800 läuft ist nicht auszuschließen da 3rd apps abwärtskompatibel sind und laut nokia auf dem 5800 laufen SOLLEN ...
-
nope! Wo hast Du diese info her? O.o man muss höchstens mit zusatzprogrammen nachhelfen, aber grundsätzlich gehts.
-
nachdem meins ein paar mal der erdanziehungskraft unterlag, knarzt es ein kleines bisschen, aber an sich ist es trotz plastik IMHO gut verarbeitet. Stört mich auch nicht..
-
wie das mit dem sar wert aussieht weiß ich nicht .. Fakt ist aber dass ich nach monatelangem dauersurfen keine gesundheitlichen schäden habe ^
Über den sar wert kannst Du dich auf inside-handy.de informieren ;)dort sind afaik recht verlässliche angaben..
Bezgl. Bedienung : ist vieeel einfacher als bei nem e75 oder so, aber durch die große funktionsvielfalt etwas komplizierter als bei nem iphone
ich persönlich finde die bedienung jedenfalls sehr einfach / selbsterklärend ... -
jap, bessere cam : videos mit höherer auflösung und doppelt so vielen pix pro sekunde.
Dann natürlich das größere, breitere display
Neuere betriebssystem-version (s60 5th)
8gb microsd ist schon im lieferumfang dabei
Und sonst wäre da noch die 2te cam über dem display für videotelefonate.. -
sagen wirs mal so, ich wüsste nicht was gegen das 5800 spricht
ich hab es selber schon fast 4 monate und binn damit sehr zufrieden..Hat ne relativ gute cam (3,2 mp +led-blitz, vga-videoaufnahme)
N sehr hochauflösendes display im 16:9 (kino-)format
Virtuelle qwertz tastatur
Großen akku
Wlan +gps
Onboardnavi vorinstalliert
Und ins uniwlan kommt man damit auch rein
Btw: darf ich fragem was du studierst?:)