die meisten nokias haben solch eine funktion. Zb. N78, e51, 5800 usw usf ..
Beiträge von TheCapture
-
-
eindeutige rechtslage: der verkäufer muss den wert ausgleichen bzw. "schadensersatz" zahlen für die nicht vorhandenen features aber eine rückabwicklung wäre afaik auch möglich.
-
bei mir steht 8.6ter..
aber bei dem preis ist das zu verschmerzen..wenns sein muss wartet man dann halt 6 wochen *grml*
:mad: :flop://edit: habe bei der krokofarm (asche auf mein haupt) gelesen (vll wars nur ein troll?!) dass nur 190 stück der Vostros vorrätig waren und nur diejenigen die mit KreditK. bezahlt haben bedient werden... was meint ihr dazu?
-
ne 64gb-karte geht auch.
die forensuche hätte Dir die frage übrigens auch beantworten können. -
Lonz: der eine post war FrEsHy und nicht an dich :top: (auf den erwiedert hast "und wo liegt das problem....")
also die ganzen posts hier kommen langsam aber sicher den der krokofarm nahe.
tatsache ist dass die bestellungen storniert, oder aber auch angenommen werden können.
welcher fall nun eintrifft kann man nicht vorraussagen.
vielleicht war 0,95€ ein preisfehler aber womöglich ein sonderangebot (ersteres ist wahrscheinlicher).
resultat ist nun dass überall heftige mundpropaganda betrieben wird und congstar bekannter wird
rein rechtlich gesehen können alle bestellungen nun storniert werden.
ist der kundendienst aber kulant, bekommen alle die SEs für 8,80.bin eigentlich der meinung dass dieser thread bis morgen mittag geschlossen gehört.
FrEsHy: wenn du in den elektromarkt gehst und ein produkt hast, besteht für den kassierer die möglichkeit den preisfehler zu bemerken bzw. den jeweiligen artikel nicht zu dem gewünschten preis zu verkaufen.
diejenigen die per vorkasse zahlen, bekommen aber ledeglich eine automatische mail mit einer zahlungsaufforderung die in keinster weise einer bestellannahme gleichzustellen ist! die annahme einer bestellung erfolgt NUR durch den versand der ware. -
achso :apaul: thx@felix
Und thanx fürn tipp @ lena ! :top:
-
ich musste gerade keine email angeben?! Wie hat man das zu verstehen? O.o
-
leider nicht. Für mich ists ja (auch) blöd gelaufen, hab gestern das geld überwiesen :flop:
-
kacke hin oder her, wenn man ein gescheites smartphone haben möchte führt kein weg an nokia vorbei.
-
hab heute ein neues aber nicht versiegeltes für 210 weggehen sehen ,, für ein vers. Bekommt man wohl 220-230
.. Naja das blöde ist halt dass in allen netboox diese dreckigen atoms drihstecken,, ein double-celeron wäre aber zu viel.. Son vostro mit nem celeron m550 wäre ideal...