das a90 soll ja genauso lahm wie ein a110x laufen (was ich mal mein eigen nannte) .. Also wieder keim fruity loops :flop: und separate f-tasten hat es auch nicht! O.o also mehr als 99 netto ist es echt nicht wert...
Beiträge von TheCapture
-
-
gab auch noch ma ne dritte ähnliche auktion
werde auch mal iwo nach nem 1100 ausschau halten und dann bei ebuchtreinsetzen 
-
-
hahaha lol.
Bezgl. Wertgarantie: wird die vom guthaben abgebucht? Wie auch immer: hab den ne mail geschickt mit der bitte die wertgarantie aus der bestellung rauszunehmen.. Wird hpffentlich. -
ja ne is klar

Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...
-
ja ne is klar

Was ist eigentlich gegen diese wertgarantie einzuwenden?? Hatte die nicht aus dem warenkorb gekickt...
-
mehr als 3 pro bestellung geht nicht. Und da die karten manuell aktiviert werden, ist auch davon auszugehen dass mehr als 3 tatsächlich nicht akzeptiert werden.. Aber versuch macht kluch :top:
Btw: hab auch gerade überwiesen.. Mal schauen wie lange das dauert...
-
und up :top: 7€ oder ich behalte es und nutze es mit meine vostro a90 (wenns denn da ist) zum skypen

-
löl, naja (auch) dafür sind solche foren da

Dann wünshe ich Dir mal entscheidungsfreudiges schaffen bezgl. Der handyfrage :top:
-
jap , stimmt in gewissermaßen schon da man im enetz häufig schlechteren empfang als im dnetz hat und schlechter empfang = höherer sar wert.