-
omg 
Also das nokia und das htc unterscheiden sich gerade durch die onboard-navi funktionalität vom c905 d.h. Das kartenmaterial ist auf dem handy schon drauf und muss nicht extra übers netz abgerufen werden.
Für emails hat das nokia nen idiotensicheren setting wizard wo man einmalig seine logindaten eingeben muss.. Dann hat man im mitteilungsmenü einen entsprechenden ordner mit der bezeichnung "yahoo de" zb.. Dass das e75 ne emailmaschine ist brauch ich wphl nicht extra zu erwähnen
hat men sehr ausgeklügelten email client inkl. Benachrichtigung über neue mails auf dem stanbyscreen 
//:gpaul: hab was missverstanden :o also diese meldung bezgl. Mailkonfiguration kann man natürlich abschalten..
-
ICH kann mich auch manchmal nicht entscheiden, bin aber keine frau oder dergleichen :o
Die werden dir bei e+ schon nicht den kopp abhaken
joa das e75 ist eig schon n gutes gerät..
-
-
btw. Laut günstiger hat das SE sogar edge und java?
wäre ja ein würdiger nachfolger für mein vodafone 225 ..
Neupreis liegt übrigens bei etwa 35 inkl. Bekommt man bei ibäh als ganz gut weg :top:
-
jap recht hast Du, aber wenn nen anständigen lappy, dann lieber ein acer extensa mit 2gb ram, 2ghz dual usw 
-
jap 2-4 bei normalbetrieb (tel, sms) und BIS ZU 8,11 bei schlechtem empfang, hsdpa verbindung. Aber wie gesagt, ist nur (m)eine vermutung ..
-
bei mir kommt ubuntu drauf
das ist hier aber nicht das thema, btt pleaze 
-
jap, war eindeutig ein abverkauf. So ärgerlich es für die user die keins bekommen haben auch ist, da kommt nix mehr rein.
-
joa warum nicht.. Ist deren recht sich linx abzugeiern 
*miniflunder*
-
nö, bei mir sind auch 8,80 rausgekommen..
Dass es über kontor läuft ist mir auch aufgefallen :confused: aber wurscht...