der sar wert kennzeichnet die strahlungsstärke eines netzsuchenden (bei schlechtem empfang!) handys .. Oder eben beim verschicken einer mms (dqtenverbindung) .. Im standby modus bei ausreichendem empfang dürfte der sar wert kaum bei 2-4 liegen (vermutung) ..
Beiträge von TheCapture
-
-
und zugeschlagen :Dobsn preisfehler ist?!
-
lol, da bleib ich doch göeich nochma kurz wach und bestell mir eins

-
antishake control = verwacklungsschutz oder so.. Wird durch einen im handy integrierten lagensensor realisiert( sofern vorhanden O.o) ..
Bezgl. Sar hast Du wohl recht
//macht die sache auch nochmals komplizierter O.oBin mal pennen
Cya -
ergänzung: bin mir recht sicher dass es anti shake control oder so hat. Ist in dem punkt auf jeden fall besser als iein 5800, diamond oder e75

-
also dass diese strahlung gesundheitsschädlich ist, wurde noch nicht bewiesen, bis dahin wäre es also nicht unbedingt korrekt kaufentscheidungen vom sar-wert leiten zu lassen
aber risikofree wäre natürlich einfach ein bt-headset ans handy zu "hängen" ..Joa welches handy ... Ich weiß ja nicht was die eplus-fuccis so dahaben, aber ich könnte mir vorstellen dass für Dich das nokia 5800 interessant sein könnte

Ordentliches display
Wlan, gps
Cam mit blitz bzw. Videoleuchte
Mehrere tastatur-modi, u.A. Die oldschool- alphanummerische tasta
Ich hab schon seit 3 monaten eins und bin damit mehr als zufrieden..
Ps: schlag dir das mit kreditkartendamage schnell ausm kopp, ist blanker unsinn

-
das diamond hat die zweifache e75-displayauflösung
taugt also eher als notebookersatz als das e75 mit seinen 240x320 bildpunkten ... Die frage ist aber wirklich ob Du es überhaupt zum surfen nutzen würdest (das diamond) .. Wenn nicht, dann wäre das ericsson erste wahl, geniale cam aber dafür keine www-abstecher an der uni und kein vernünftiges navi. Smsm ginge mit dem diamond auch besser .. Also.. Ich weiß auch nicht 
-
verlustaversion
völlig normal
Naja, das diamond 2 ist objektiv vll besser, aber wenn dir das e75 gefällt hols dir einfach wieder
. -
lol, ein vorzeige-:apaul:

Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumem nicht
Naja, ich hab ja auch die 21er und bei mir reagieren wlan-verbindungen auf die rote taste auch nicht...
-
ich auch . Haustiere werden nicht beliefert, musste das schon bei der bestellung der einen eplus sim feststellen :top: