jo ist bei allen verschieden, hängt womöglich von der zahlunxart ab. Ich hab das cash gerade überwiesen, nun kann es ja nicht mehr lange dauern :top:
Beiträge von TheCapture
-
-
ihteressant! Welche fw hast Du?
-
jo bei meinem 5800 auch nicht
-
ist bestellt! Thx :top:
-
-
öhm ich meinte du kannst bei den anrufen oder den mailen und die bankverbindung anfrage...
-
naja mit 8gb kommt man auch ganz gut aus. Hauptsache die ist nicht so lahm wie beim aspire one
-
ich meinte dass ich halt die "falsch" zahlungsart gewählt hatte und nun darf" ich por vorkasse bezahlen, dazu haben die mir halt die bankdaten geschickt inkl. verwendungszweck...
+
+wird bei katzamoto wohl nicht anders sein, sofern ihm die bankdaten noch nich mitgeteilt wurden ....
-
na dann nehm ich mal an dass Du eins bekommst :top:
ich hab übrigens auch noch eins ergattert, bestellbestätigung flatterte um 12:30 in mein postfach.
die lieferzeit hats natürlich in sich aber ok, 15O€ ist ein genialer preis!katzamoto: schick den mal ne mail, die antworten recht flott...
-
Jo, Elke2002, hast schon völlig recht

Dass ich noch mehr Buchstaben weglassen könnte, stimmt auch, allerdings blickt nicht immer jeder dass es sich "um Absicht handelt" und man kommt als Sonderschüler rüber
Außerdem ist Freestyle-Schreibweise in keinen Foren gern gesehen.