werde dann mal per bankeinzug bestellen. Bin mir nur nicht ganz schlüssig was für eine bestellmenge ich angeben soll ![]()
Beiträge von TheCapture
-
-
ich hab aber keine TAN oder so nen sch*****
will gerade per bankeinzug bezahlen aber nun lautet die frage ob das durchgeht (bin ja erst 17,5) ..
würde mich freuen wenn jmd diese frage beantworten könnte :top: -
nö hab ich nicht, sagen wirs mal so :o
giroPay? wie läuft das ab?
-
sagt mal: wollte gerade auch bestellen aber geht das wenn ich 17,5 bin? bzw. wird über die bankdaten tatsächlich überprüft ob ich 18 bin?
falls ja, war das ja mal nix :flop:danke im vorraus für antworten!
-
der link funzt nicht und lässtsich nicht mal speichern!
-
funktionierenden link bitte

-
zu punkt 1 kann ich leider nichts sagen (Du kannst dich ja diesbezgl. In der htc-rubrik einlesen bzw. Dort mal fragen)
Punkt 2 ist schlicht und ergreifend unsinn
hab schon mehrfach mein handy zusammen mit ner losen ec-karte in die hosentasche gepackt und die card war danach noch 100% intakt. In der bda steht VIEL
es Ist ja nicht einmal nachgewiesen dass handys medizinische geräte in krankenhäusern beeinträchtigen können. Und btw ist auch (noch) ungewiss ob handystrahlen negative auswirkungen auf den meschlichen körper haben. -
welch eine ehre
mir ist es mühsam genug auf m 5800 rumzutippeln, da ist x eine willkommene abkürzunXmöglichkeit
aus 3 mach 1 :top: -
der diamond 2 ist für Dich am geeignetsten denk ich mal. Aus folgenden gründen:
Großer VGA-screen + schneller prozessor, zoomleiste. Beste vorraussetzungen für komfortables www-surfen :top: als navi auch , im gegensatz zum c905, durchaus brauchbar. Das e75 scheidet in den oben genannten kriterien schonmal aus: zu kleiner screen, prozessor nicht der schnellste.
Vom c905 wäre abzuraten da es aufgrund des java-basierten betriebssystems keine verbindung zum uni-wlan aufbauen könnte. Navi fällt ebenso weg (gibt keine guten naviApps für java). Browsen dürfte auch nicht so gut gehen da es nur die halbe vga-auflösung beherbergt.
Allzu kompakt ist das c905 auch nicht. Einziger pluspunkt ist die cam, aber ich denke die diamond 2-cam ist (auch) mehr als ausreichend ..//edit: ich hab diesen text auf einem nokia 5800 getippt.
touchscreen, virtuelle qwertz-tastatur. Kann mich nicht beklagen...
Überhaupt finde ich dass man TS-handys viel effizienter+ intuitiver bedienen kann..
Mein tipp ist also das diamond :top: -
huch, das sind japaner
Aber von der kultur her ähnlich