kann ich mich hier ja gleich mal mit anhängen
die symptomatik hat eindeutig in einer glutamat-überreaktion ihren ursprung.
Das zeug hat direkte auswirkungen auf den hirnstamm wo vitalfunktionen wie atmung, etc gesteuert werden. Wenn man sich mal einliest was glutamat für abartiges gelumpe ist , wird einem schlecht.. Das blöde daran ist aber dass der besagte geschmaxverstärker ohnehin fast überall enthalten ist, macht also wenig sinn sich daruber aufzuregen
ist das gleiche als wenn man mal darüber nachdenkt was in def stadt für luft rumschwebt ...
Beiträge von TheCapture
-
-
innere werte top, optik flop.
Und was soll das hsdpa modul? Ist das dann nicht eher als gaming-handy zu bezeichnen?!Ps: m.E 50:50 dass es n fake ist
-
sehr bescheidene ansprüche
250€ hätte man vor 5 jahren für so ein handy hinblättern müssen, momentan bekommt man schon für unter 90€ sehr solide geräte 
Wie wärs zb. Mit dem moto v6 oder k3? Beide für unter 100 zu haben.
-
ich habs halt erst nach 1,5 jahren symbian entdeckt
na dann entschuldige ich mich für den spam :apaul: -
moin,
Habe letztens einen sehr nützlichen shortcut gefunden: wenn man im styndby-mode (beim startbildschirm) die rote taste drückt wird eine aktive verbindung getrennt.
Falls das schon bekannt sein sollte, bitte thread löschen :top:
-
wäre auch zu schön gewesen. Kostenlos gibts nur den käse in der mäusefalle

-
scheint also ein besseres und billigeres nokia 6300 zu sein ;)für mich persönlich wäre das handy aber nix weil lahm. Das kann ich überhaupt nicht ab, .. Es sei aber betont das koreanische handys extrem robust sind
hatte mal ein mitsubishi m21i. Software war etwas eigenwillig aber hardware war genial, funktionierte selbst nach einem riss/bruch (die platine war auch affected!) -
also ich finde das handy supi, schon alleine aus dem grund dass es made in korea ist! Design und features sind auch ok, kurz gesagt bei dem preis auf jeden fall ein schnäppchen! Eine frage aber die mir google nicht beantworten konnte: wieviele mp hat die cam?
-
lol, stimmt
aber für mich hört sich das eher an wie "ich bin savant/autist" :D... Ne , ich finde diese werbung einfach nur platt.Btw. Die neue burgerKing werbung hats auch in sich.. "du wirst denken du jast uns beraubt!" .. Ist doch nachklatsch der einen ikea-werbung.. (die ich übrigens außnahmsweise etwas lolfand) ..
-
ist ja fies :flop: ob es ein preisfehler war?!