was ich mache? Mich langweilen weil alles geschlossen ist ( inkl. Die musikhochschule hier wo ich immer piano übe..) ..die feiertage sucken nur.
Beiträge von TheCapture
-
-
komme aus NDS und hab heute + morgen frei. Den vatertag gibts hier also allem anschein nach. Der ganze mist geht mir aber am a.... Vorbei.
-
ich glaube das wird nix (mehr). Wenn man sich das ganze mal vor augen führt.. Nur vorkasse, keine geräte auf lager usw. Und auf seiner website sind nur ads O.o seltsam!
-
golden toast! "Erlaubt ist..."
Ich frag mich wirklich was diese abgrundtief hässlichen kids da sollen! Schocken damit man die marke besser im gedächtniss behält?! Ich muss ja schon bei der werbung kotzen; wie widerlich müssen dann diese toasts sein :flop: bäh! -
nicht schlecht :eek: gut dass ich noch keins bestellt habe. Man müsste ja sonst gleich noch in nen unlock investieren.
-
na wenn da tatsächlich ein adapter beiliegt, wüsste ich nicht wieso die speakers mit dem e66 nicht komüatibel sein sollten.
-
logisch gedacht müsste beim extensa dann dasselbe bzw 305€ rauskommen..
Btw: notebooks sind keine netbooks.
Edit: das mit der zahlunsart finde ich auch nicht so rosig. Vor allem im anbetracht der tatsache dass der händler hier weitgehend unbekannt zu sein scheint.
-
-
hat aber nen stinknormalen netlock.
-
kennt jemand zufällig die uvp des von mir besagten acer extensa notebooks?