keine mail, kein brief, kein anruf, keine simkarte erhalten.. O.o bin ich der einzige? So langsam macht sich bei mir der gedanke breit dass mein briefzusteller sich simkartenbefallene letters rausfischt O.o
Beiträge von TheCapture
-
-
dito. DU verstehst sie nicht.
Hätte mein bike nen noch kürzeren bremsweg, wäre das umso mehr von den flix als unsicherheit interpretiert worden. Darum gings den anscheinend.
@admin: mir ist bewusst dass ich durch das gebrauchen solcher ausdrücke nicht gerade intelligent "klinge", aber das nehme ich gerne inkauf um mich klar auszudrücken
werde solche "bösen worte" in zukunft trotzdem nicht mehr posten... -
wollte nicht stundenlang auf meinem 5800 rumtippeln, musste also einiges weglassen, stimmt

also folgendes...
ich will mich in ner straße aus ner abzweigung einordnen, bremse aber erstmal ein wenig (soweit es die verschlissene hinterradbremse halt erlaubt :D) .. dann sehe ich nen streifenwagen auf der straße fahren der ebenfalls abbremst... abstand MINDESTENS 10-12 meter.
ich denke mir nichts dabei und befahre halt die straße und steuere die rechte seite der fahrbahn an (kann ja schlecht mitten auf der straße fahren). das bullenauto steht immer noch.. (in gewissermaßen hab ich es links überholt aber die waren ja stehen geblieben). nunja .. dann wurde ich von den aufgeholt auf den fußweg abgedrängt, die "beamten" stiegen aus ihrem ghefährt ;meinten es wäre "sooo knapp geworden" ..
dann gab die junge dame auch noch ihren senf dazu und meinte " absteigen. du SCHIEBST dein fahrrad jetzt nachhause, wir werden es im auge behalten" >>machtgeilheit at its best!... nun schob ich es also .. irgendwann kam ich an ner fußgängerzone an und da konnten die flix mit ihrem auto natürlich nicht rein , also ließen sie endlich von mir ab.. die fußgängerzone erst einmal passiert, setzte ich mich wieder auf meinen drahtesel und fuhr nachhause...ich frag mich wirklich ob die nix besseres zutun haben als irgend nen biker minutelang in schrittempo zu verfolgen (und damit im übrigen die straßen zu blockieren!)..
andererseits kann ich von glück reden dass die mein fahrrad nicht kontrolliert haben.. deaktivierte vorderrad-bremse, völlig verschlissene + eigenwillige hinterradbremse .. etc. : -
ganz nettes angebot

die seite ist aber überlastet

-
"direkt" trifft es eher

-
heute um 10 meter ein polizeiauto verfehlt. Gebremst. "absteigem! Das war soooo knapp! Also wirklich ! Fahrrad nachhause schieben, wir werden das kontrollieren", sagt die (äußerlich) attraktive polizistin :flop: und dann haben die mich tatsächlich die halbe strecke über verfolgt!! Diese spastiker sind doch echt der letzte dreck! Soll ich jedes mal vor nem bullenauto stehen bleiben und auf die knie gehen?!!!
-
mobile review oder so sag ich nur. Hab da kurven von dem frequenzverlauf angeschaut...
-
und wlans hacken geht durch drehen des diamonds
ja ne ist klar. Die screenempfindlicheit ist ausschließlich hardwarebedingt. Dass der screen mehr als eine folie hat, wage ich stark zu bezweifeln -
das design ist natürlich cooler, aber das e51 ist schon besser..aber hat für ne andere zielgruppe gedacht.
-
weniger als 128ram wird es nicht haben, ist ja kein mid range gerät.