-
wenn ich mich so in seine stimmungslage empathiere, kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass ihm nach "abwechslung" ist. Diese "depression" dürfte mit der zeit von alleine vergehen, aber schneller geht es natürlich mit unterstützung von außen. Verständniss, ein offenes ohr + evtl. Praktische tipps sind was in einer solchen situation zählt.
Explizit an den threadersteller: versuch dir mal mit fahrradfahren, joggen o.ä. Ein ventil zu schaffen. Das kann durchaus antidepressiv wirken. Die aufarbeitung des "kummers" bedarf aber halt gesprächen; evtl. Ist auch EMDR hilfreich.
Achja, nochmal für alle: menschen die psychotherapie in anspruch nehmen haben viel weniger "einen an der waffel" als die, die es nicht tun, denn jeder hat mal probleme und psychotherapie kann da nur hilfreich sein....
-
der akku "schlägt" vll nicht gleich an, aber ab einer bestimmten mindestspannung sollte sich am handy schon was tun. Sonst wäre von einem defekt auszugehen.
-
das design ist sehr gelungen! Ich hätte es nicht anders gemacht :top:
-
alllem anschein nach nope. Im menü ist davon jedenfalls keine "rede"
-
das n86 soll ne sehr gute cam haben, aber über ungelegte eier spricht man nicht
z.Z. Ist noch kein release datum bekannt.
-
mit java (SE) ist vernünftiges navigieren so gut wie unmöglich. Was organizerfunktionen angeht, bist Du mit dem e66 auch besser bedient.
-
von den SEs würde ich das t700 empfehlen.
Ein dickes contra beim 6300/i ist die nicht regelbare zu starke hintergrundbeleuchtung und die daraus resultierende kurze akkulaufzeit...
-
hm wie gesagt, mein tipp wäre das k3 oder wenns ein barren sein soll, samsung L700 ( sehr solide verarbeitet und ab 85€ zu haben..)
-
ich habe im april letzten jahres 406 inkl für mein n82 silver mit verarbeitungmängeln bezahlt. War das guenstigs.de angebot ...
-
schlicht und ergreifend "glaspfanne" oder so .. Trifft es am ehesten, denk ich..