bis auf das n79 sind es ja alles zellen und das n82 gibt es nur in "chrom" ( dunkel- hellgrau).
@te: die meisten samsungs haben nen tv ausgang. Nur kenn ich da leidee kein weisses...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bis auf das n79 sind es ja alles zellen und das n82 gibt es nur in "chrom" ( dunkel- hellgrau).
@te: die meisten samsungs haben nen tv ausgang. Nur kenn ich da leidee kein weisses...
tele 2 gibts dort auch noch..
Über die preise kann ich auf anhieb nix sagen.. Werde aber gleich mal nachforschen...
Edit: bei tele 2 kostet 1mb 4 rubel, das entspricht etwa 10 ct.
Umts haben meine landsleute afaik nicht ![]()
nope die puk langt laut kundenbetreuung nicht. Habs mal mit meinem (leider variablen) geburtsdatum probiert ... Bis die emailantwort da ist dauerts jetzt wieder 1 tag
service....
obwohl ich das n82 schon vor nem jahr ein paar wochen nutzt, hab ich es mir heute nochmal bei mediamarkt angeschaut und muss sagen: es kann mit "modernen" nokias kein bisschen mithalten.. Klobig, kleine tasten, veraltetes OS .. Nicht empfehlenswert!! Lieber e71 oder aufs e52 warten.
ok, na dann bin ich mal gespannt obs bei mir auch 4444 ist
vodafone sux
moin,
Ich habe hier 5 sims von deltatecc.
Hatte bei den kein kennwort gesetzt aber die kundenbetreung will jez doch eins haben? Auf die simkarten sei ein kennwort gesetzt worden?! Mir fällt dazu nur eins ein : :gpaul: hat jmd von euch ne idee?
Danke im voraus
ist es die fat psp oder worum geht es?
ach stimmt ja, glatt überlesen :gpaul: sry
das samsung ist nicht verlinkt ..
ist es überhaupt schon lieferbar?
hab hier gerade in hannover ein prepaid- und vertragsfreies 6300 für 111€ gesehen ...