-
sag ich mal 4€ inkl für die sd! Das ist schon verdammt billig wenn man sich bei ebay oder so umschaut....
Hab hier außerdem noch ein neues bt-headset welches ich für 10 inkl. Anbiete.. Näheres auf anfrage. Weiterhin AUSSCHLIESSLICH PER MAIL da das postfach hier schnell mal überquillt...
-
jap, garantie bleibt erhalten. Ne japanische fw sollte es geben. Btw statt musik wirst du übers radio nur polizeifunk und so hören, da anderes frequenzspektrum als bei der deutschen fw 
-
ich kenne niemanden der dieses ominöse heim durchsuchen zum laufen gekriegt hat.. Wenn es bei dir klappt, wärst du der erste..
-
ändern tut sie den code nkcht! Die software "zwingt" dem 5800 die fw halt auf, der code bleibt aber unverändert !...
-
gerade beim 5800 ist produktcode ändern (noch) nicht möglich sodass man auf gecrackte flash-software zurückgreifen muss.
-
unter 205 kommt es nirgends, is doch das gleiche wie damals mit dem 6300 ...
-
vll bist du nicht up 2 date ; die entsprechende version vom sportsTr. Läuft hervorragend auf dem/meinem 5800!
-
letzteres ist aug jede fall nicht praktikabel. Das 610 hat nunmal den normalen symbian player und das n79 den nseries...
-
e52 wäre natürlich naheliegend.. Aber solange das gerät nichtauf dem markt ist, kann man nichts übet die empfangeigeschaften etc sagen...
-
laut nokia ist 5th abwärtskompatibel, aber einige 3rd apps sind trotzdem nicht 5th-kompatibel .. Wie es mit deinen progs aussehen würde - k.a.