naja das n78 zb. ist "nur" 60€ teuerer und wenn man dazu ein n93i bekommt, ist es auf jeden fall was!
ob die überall das 2xxxx beilegen weiß man ja nicht.
Beiträge von TheCapture
-
-
schaut euch mal diese aktion an :eek:
http://shop.nokia.de/nokia-de/…=frontpage+fruehlingsduos -
das nec ist aber verdammt klein

ganz gut ist auch das samsung e590: kostenpunkt ~80€.
-
und hier in hannover in nem vodafone shop für 15€
-
Zitat
Bei DHL ist mir sowas noch nie passiert!
... da kommen die pakete garnicht erst an
im ernst, DHL ist nicht viel besser..
nun BTT
-
schnäppchen: motorola w156 mit callya. hat keinen sim- oder netlock! preis : 10€ oder 0000 bei inzahlungnahme eines altgeräts...
-
TPH ist doch echt n saftladen...
erst hat den nich gepasst dass mein VF125 keinen akkudeckel hatte, jez wollten die von mir nen perso, den ich nicht habe, ; verweigerten mir das paket mit meinem schülerausweis zu reggen :mad: dabei hab ich bei den schonmal ein Z8 gegen vorlage meiner schülerfahrkarte bekommen -.-
tze..ABER: offensichtlich gibt es da nur simlockfreie motos! .. der hatte mir doch tatsächlich ein w156 in original-OVP geben wollen :cool:
wissta bescheid..
-
ok, dann muss ich ja doch nochmal hin
werde dann berichten.. -
simlock nicht aber netlock. 1&1 ist ja von vodafone bzw. arcor.
@Mr. Piro: weil ich in der letzten zeit immer nur 01522er erwischte..
-
ich hab mal spaßeshalber "deltatecc gewinnspiel" bei google eingegeben: treffer : NUR TT ! ..
und selbst wenn da noch keine TT-user teilgenommen; es wäre nur logisch wenn hier WENIGSTENS EINNN warengutschen- , lcd- oder iphone-gewinner dabei wäre..
finde ich schon seltsam.slider & co. : war bei TPH, aber war wohl ein reinfall
ich meinte , ob ein w156 noch da wäre, hatte aber iwie nich gesagt dass es n callya sein soll.. naja, er zeigte mir ein normales w156 das eben keinen lock hatte.. nunja, mein akkudeckel-freies VF125 wollte er btw nicht annehmen...
naja, die frühlingssonne tut mir wohl nicht gut
happyhypo soll da mal vorbeischauen, ...@die ganzen "kritiker" : so langsam nervt das !! :mad:
ist doch klar dass die provisionen abgeiern wollen, aber was juckt das den gewinner bzw. verbraucher??? wir bekommen hier handys geschenkt und gut is! ...
die sollen von mir aus 1000€ pro sim bekommen...achja; bei mir ist übrigens eine 0162-sim dabei
ist doch ne rarität, oder?btw: bei meinem w156 ist das display auch so blass, aber es kann wohl auch erst dadurch so ne hohe stand-by-zeit erreicht werden.. was solls
schade ist nur dass es fast genauso langsam auf eingaben reagiert wie mein sagem my230x . ..greetz.
rochen