spam at its best :flop:
soll hier kein ratespielchen werden..
ich denke mal da wurde die 2te sim reingepackt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
spam at its best :flop:
soll hier kein ratespielchen werden..
ich denke mal da wurde die 2te sim reingepackt.
nö, sliders, geht schon klar ![]()
hab ja nichts zu verlieren wenn ich den ein vodafone 125 (ohne akkudeckel, aber mit lock :D) zum tausch gegen das moto gebe ![]()
hypo: wird gemacht ![]()
ich werde hinfahren und mein schrottes vf125 eintauschen, dann wissen wir alle bescheid ![]()
das mit dem "nur angucken" ist aber so oder so peinlich :o
ich könnte sowas nich bringen..
@ sliders: ist in hannover.
anschauen kann man sich die verpackung ja leider nicht .. man sagt " ein moto w156 büdde" und wenn die dann eins aus dem lager bringen, fände ich es peinlich zu sagen " ne, doch nicht ;)" .. wobei; zu verlieren hat man ja nichts wenn man es gegen ein schrottes VF 125 eintauscht
ich werd wohl mal hinradeln..
mit dem handytausch läufts easy, kringel: gibst einfach ein funktionstüchtiges altgerät mit ladekabel ab und bekommst dafür halt ein moto 156, sofern es auch bei dir 0,00 kostet..
jedenfalls ziehen die einem für ein altes handy 10€ ab ![]()
gerade vom DPD-boten geweckt worden :mad:
mein W156 ist auch da:)
reicht zum SMSsn und telen völlig aus und schön kompakt ist es auch noch (achja, hab auch 2 simkarten):top:
VIELEN DANK AN DELTATECC :top:
Sliders: bist du dir sicher dass die bei TPH keinen lock haben? O.o :confused:
hier kostet so eins nämlich 0,00€ bei inzahlungnahme eines altgeräts...
hat irgendwie nix.
ist höchstens ein multimediaplayer (naja, nicht mal das, es steckt der gleiche akku wie im vodafone 125 drin :mad: wie dumm)
kriegt also einfach jeder deltatecc-kunde ein handy zugeschickt oder was?
*lol*
so ist es.
und ich glaube das reicht jetzt mal
BTT
Gibts doch garnicht
immer noch da! :cool:
Wie wärs mit 17€ inkl. Versand für beide Sagems? O.o
Meldet euch am besten per Mail: tgtptagz (at) yahoo .de
das s302 hat augff jeden fall nen lock.
das 5310 aber wahrscheinlich nicht (gibt es ja eig. nur mit o2-loop)