-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
deltatecc
Wann wird das große Los gewzogen und wann werden die Gewinner benachrichtigt?
wieso nimmst du meinen gut gemeinten rat nicht zu herzen?
ich hab dir schonmal gesagt dass die effektivste methode um im web an informationen zu kommen LESEN heißt!
hab aber gute laune, daher:
ausgelost wird am 1.4 , und da werden logischerweise auch die gewinner benachrichtigt - per mail.
-
Moin,
Ich suche ein möglichst günstiges Zweithandy.
Sollte ein Farbscreen haben und evtl. ein Radio.
Möchte nicht über 15€ inkl. ausgeben, könnte aber zwei neue und Sim/Netlockfreie Sagems my230x inkl. 2 Ladekabel zum Tausch anbieten
(Der Wert von den Geräten dürfte sich auf etwa 23€ belaufen).
Haut rein in die Tasten 
MfG
-
stimmt jetzt auch wieder aber 99% der menschen sind nun mal egoisten und daran wird sich auch niemals was ändern.
macht also absolut keinen sinn sich über sowas aufzuregen.
-
ihr habt doch echt keine anderen sorgen.
spätestens wenn es keiner für 550 kaufen würde, hätte sascha gemerkt dass es nicht i.O. ist. aber letztendlich ist es SEINE sache und wenn es einer für 550 kauft, ist es auch gut so.
-
moinsen,
die frage wurde bestimmt schonmal gestellt aber ich hab jetzt nicht den nerv die ganzen seiten durchzuforsten O.o
kann man es irgendwie bewerkstelligen dass der email-abruf über den nokia-eigenen email-client (nokia 5800) funzt?
port auf 80 setzen hat schonmal nichts gebracht 
danke im voraus..
-
Zitat
Und wie geht Ihr mit jemandem um, der davon felsenfest überzeugt ist und auch diverse Erklärungen aus der Quantentheorie (Verschränkung von Teilchen etc.) heranzieht?
das ist ohnehin völliger schwachsinn.
wird aber gerne mal in der zeitschrift P.M. als erklärung für alles verwendet :mad: (vll werden hier einige wissen dass es in diesem magazin mehr um unterhaltung geht als um wissenschaftlich belegte phänomäne...)...
dieser quantensc***** ist noch zu schlecht erforscht und keiner hat die quantentheorie so richtig verstanden.
Zitat
quantentheorie ist, wenn sich ein teilchen an einem ort verändert, und ein anderes an einem anderen ort nachzieht
wird dem P.M.-leser gerne mal aufgetischt :mad:
-
wollt ihr mich vera**** ?^^
wie kommt man zu solchen werten?

für meine verhältnisse nich schlecht..
tagsüber ist meist weniger als die hälfte drin...
-
wollt ihr mich vera**** ?
wie kommt man zu solchen werten?
[img]http://www.speedtest.net/result/440210373.png[/quote]
für meine verhältnisse nich schlecht..
tagsüber ist meist weniger als die hälfte drin...
-
Bayernpeter: danke fürs posten!! ich schlag zu ! :top: (das moto)
-
Nur noch 225€ VHB ! :top: