Nokia E90 für 269 Euro neu - gutes Angebot ?

• 269 sind für ein neues absolut ok.

550.- Euro dagegen für ein grade für 269.- Euro gekauftes rotes Gerät dagegen schon eine Frechheit.

Da kauf ich mir sogar lieber ein schwarzes für 589 Euro im teueren Nokia Shop.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Da es hier anscheinend ziemlich viele Neider gibt :rolleyes:, wandert das Handy direkt zu Ebay, da kann jeder selbst entscheiden was er dafür zahlt! :top:

• Neider??

Nein nur keine Dummen, die das Handy völlig überteuert bei dir kaufen.

Selbst bei etablierten Händler kriegt man das Gerät schon für ca. 500 Euro.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Neid ist was anders...

Du versuchst die Leute abzuzocken.

Keiner hat was dagegen wenn du das Teil verkaufst, aber mach mal einen normalen Preis.

Dann lieber bei Ebay.

• sascha

Du wirst es nicht glauben, ich gönn dir sogar deinen Reibach, wärst ja blöd wenn du es nicht versuchen würdest, aber nein, es gehört sich nicht, in einem Forum in dem man den Tipp bekommen hat das Gerät mehr als überteuert anzubieten. Hättest du es für round about 320 angeboten hätte keiner was gesagt, aber über 500 hier zu fordern ist schlichtweg einfach nur frech!

Aber vielleicht steht ja bei TT der Dumme auf, der sich sonst bei ebay finden läßt ;)

• Genau, und wie gesagt, da gehts jetzt auch hin!

Abzocken? Hab ich irgendjemanden dazu gezwungen das Handy zu dem Preis zu kaufen oder hab ich was verpasst?

• Sascha1121: sowas geziemt sich in einer Community nicht. Wundere Dich nun nicht, wenn Du die Häme abbekommst. Ziemlich unfeine Sache von Dir! :flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ihr habt doch echt keine anderen sorgen.

spätestens wenn es keiner für 550 kaufen würde, hätte sascha gemerkt dass es nicht i.O. ist. aber letztendlich ist es SEINE sache und wenn es einer für 550 kauft, ist es auch gut so.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von Sascha1121
    Da es hier anscheinend ziemlich viele Neider gibt :rolleyes:, wandert das Handy direkt zu Ebay, da kann jeder selbst entscheiden was er dafür zahlt! :top:

Neider??:confused: Bei TT gibt es keinen "dummen". :mad: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!