gute wahl :top:
Du kannst es noch über idealo versuchen abergünstiger als auf günstiger gibts das teil afaik nicht ... Höchstens bei ebay (gebraucht)..
130 inkl. Sind aber imho völlig i.o.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gute wahl :top:
Du kannst es noch über idealo versuchen abergünstiger als auf günstiger gibts das teil afaik nicht ... Höchstens bei ebay (gebraucht)..
130 inkl. Sind aber imho völlig i.o.
fürn paar €uros kann man sich ein stativ fürs handy holen (zb. Bei conrad)
hmm eher nicht. Hab es direkt am tag des launches ausprobiert und vorgestern auch nochmal. Seltsam :confused:
nur wegen dem "XM" ist das 5800 noch lange kein musikhandy.
Die BILDquali ist wirklich nicht berauschend, die vidQuali ist aber genauso gut wie beim n82.
Das n82 schießt zweifellos die besten pix, aber es geht ihm um videos!
Nun zu den nachteilen des n82:
-mieser akku
-miese verarbeitung
-altes OS
-kleines display
Wie gesagt, ich hatte es schonmal und würde es unter keinen umständen weiterempfwhlen!
denkfehler. Das 5800 hat ein (fast)vga-display sodass man fast jeden pixel einzeln sieht. Mal davon ab dass ich die vids schon mehrmals auf nem pc betr8tet habe.
technisch ist es afaik nicht möglich zu überprüfen auf welchem endgerät man die flat nutzt.
Eine straftat ist es nicht, verstößt "nur" gegen die vodafone-AGB
Bezgl. Mail: bestimmt, aber ich zb. Will auf ein yahoo-konto zugreifen. Das wäre nicht möglich...
immer noch page not found :confused: wird wohl an meinem 5800 liegen.
Trotzdem thx.
gut möglich. Allerdings habe ich gerade auf meinem 5800 ein n82-video und eins vom 5800 >> kann nicht den geringsten unterschied feststellen!
seit februar nutze ich die schon aufm lappy und wurde nicht "erwischt".
InstantMessaging funzt übrigens bestens über meebo.com
Outlook oder andere emailclients funzen natürlich nicht.. Bei dem "preis" muss man eben ein paar abstriche hinnehmen ![]()
page not found