@conxxxxx
mir platzt hier gleich der kragen ![]()
N82 videoSpecs: 30 fps, auflösung: vga
5800 video specs: 30fps, auflösung vga
Du verstehen???
Ich hatte das n82 auch mal >> die videoqualität ist absolut IDENTISCH !!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@conxxxxx
mir platzt hier gleich der kragen ![]()
N82 videoSpecs: 30 fps, auflösung: vga
5800 video specs: 30fps, auflösung vga
Du verstehen???
Ich hatte das n82 auch mal >> die videoqualität ist absolut IDENTISCH !!!
hmmm... Wie wärs mit dem Nokia 5800?
Sollte es mit vertrag für 1€ geben.
Ne 8gb card ist im lieferumfang dabei, das reicht für mehrere stunden video in 640x480 auflösung und 30 pix pro sekunde ...
ZitatOriginal geschrieben von BenderT101
Vergiss es - diese Idee funktioniert nicht. Es wäre ja sonst mit 14,95 die günstigste UMTS-Flat auf diesem Planeten.
Ach komm, ich weiß wovon ich spreche! Ich nutze die flat schon seit monaten auf meinem netbook! Jeden monat neue sim und halt " 1 monat kostenlos testen" :top:
erstmal zum x1: es handelt sich dabei um ein htc-gerät. ! Lahmarschig ist es keineswegs schon alleine wegen der 550 mHz cpu.
Zum 5800:
Wenn man die displayhelligkeit bis zum anschlag aufdreht ist es auch in der sonne gut ablesbar.
Browser hat ne ganz gute zoomfunktion, aber stufenlos halt nicht. Ist ja kein iphone. (ich bin mit meinem 5800 trotzdem sehr zufrieden, habs seit 4 monaten)
Keine viewer für office??? Omfg ! Da hat sich der ct redakteur zuviel koks reingepfiffen! Es gibt sehr wohl nen office viewer , allerdings muss man auch da nach ablauf der testlizenz ne neue lizenz kaufen. (oder man holt sich ne gecrackte version, das darf hier aber nicht weiter thematisiert werden)
Nokia maps hab ich schonmal ausprobiert: funktioniert wunderbar! Da gibts aber auch alternativen wenn es einem nicht zusagen sollte...
zulässig ist eine sache, was möglich ist eine andere
ich sag nur proxy :top: und ne straftat isses ja nicht.
langsam! ![]()
auf meinem 5800 jedenfalls ja.
Hab aber nicht so viele games ausprobiert...
es sind die java-apps die den grafikBeschleuniger nicht an seine grenzen führen.
ist das jetzt spam oder hab ich mir nen :gpaul: eingehandelt?
was ist eigentlich die freimenge an sachen (in €) die man nach de einführen darf? :p ( soll dem TE überraschungen ersparen ;))