ok, sry. Dann bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig als in die bedienungsanleitung zu schauen ! ![]()
Edit: ok :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, sry. Dann bleibt dir tatsächlich nichts anderes übrig als in die bedienungsanleitung zu schauen ! ![]()
Edit: ok :top:
für 550 man doch locker n iphone 3g 16gb, also was soll das gejammere? :eek: selber schuld wenn man sich das omnia holt ![]()
unterschrieben
das 6120 ist zweifellos besser als das 5er nokia verarbeitet ( hab es schonmal in den händen gehabt).
Bezgl. Anschluss: da kann man sich nen adapter zulegen.
Es gibt allerdings noch einen signifikanten unterschied: das 5220 frssst karten bis 64gb und das 6120 nur bis 2gb.
Ps: nächstes mal bitte vom edit-button gebrauch machen!
(scnr - musste raus ; ) )
ui, wusste ich garnicht :eek: dann halte ich mich jetzt lieber raus ![]()
omfg da hat sich der :gpaul: breitgemacht :eek:
Dann empfehle ich weiterhin das 6120c ! :top:
ich komme bei der anmeldung nicht mal am captcha vorbei ! Min. 20 mal hab ich die zeichen aus dem pic korrekt eingegeben, trotzdem kommt die meldung "captcha falsch" .. Nen :gpaul: kann man ausschließen! Hat jmd dasselbe prob?
wenn ich mich recht entsinne findet man den programmManager unter "system" > installierte programme" dort sind auch die themes aufgelistet und können deinstalliert/gelöscht werden.
google ist kein mensch, daher kam ich auch nicht auf die idee die rohe frage einzugeben! Für alles weitere siehe: oben !
:mad:
thx. (Ich wusste nur nicht was ich bei google hätte eingeben können. Die rohe frage eher weniger. Google ist zu blöd. Oder könnte es" die frage beantworten > " welche farbe hat ein blaues haus?" ;))
wenn ich ins bett gehe ist auf der welt nix mehr los? Gut möglich! :top: