-
ok, wenn du es sagst 
ich werds mir bestellen...
wäre auch zu schade sich sowas entgehen zu lassen ..
kann man eigentlich auch gleich mehrere gratisartikel dazubestellen?
denn in den warenkorb packen lassen sie sich ja alle und auch die menge lässt sich pushen..
-
weiß denn jetzt jemand von euch wieso zum teufel man da die kontodaten angeben muss? ist ja prepaid?!
-
selektive erinnerung....
ich denke ständig an eine person und auf einmal ruft gerade die mich an...
präkognition? nein, .. denn wie oft dachte ich an diese person schon zuvor und sie hatte mich NICHT angerufen? ...
trotzdem: kam schon vor dass ich etwas geträumt hatte und das auch später eintraf.. ist aber normal.. wer weiß was dahintersteckt..
achja, und deja-vus sind nix anderes als ein hirntrick...
durch eine chemische "fehlfunktion" kann das hirn in einem kurzen moment nicht zwischen vergangenheit und gegenwart unterscheiden...
-
Zitat
Und ob es die 5 Fernseher wirklich gibt oder ob die nur "Stefan Müller aus Berlin" gewinnt - das kann man ja auch nicht wirklich überprüfen
genau darauf wollte ich hinaus,wollte es nur nich posten, schließlich will deltatecc uns was schenken
da sollte man auch artig sein

naaja, ich bin auch sehr gespannt ob jemand ausm TT ne glootze oder nen eierfön gewinnt ..
-
ok, daran hab ich nicht gedacht, ist mir aber bekannt 
jo, 10-20€ sind schon was 
-
Hippo: passiert 
ich frag mich übrigens wie sich so ein gewinnspiel für deltatecc rechnet :confused:
50k€ liegen ja nicht gerade auf der straße 
-
ich kenn da so ne effektive methode um einen text zu verstehen: lesen!
solltest du vielleicht auch mal ausprobieren...
ich hab geschrieben eins der 5 iphones 
-
find ich supi 
dann hoff ich mal dass ich eins der 5 iPhones gewinne :top:
aber ne LCD-glotze wäre auch nicht verkehrt 
-
sieht vom style her echt nicht schlecht aus, aber die farbgebung könnte um einiges "wärmer" sein! ... so sieht das echt nicht einladend aus...
-
Moin,
Hab 2 Sagems my230x für euch.
Beide neuwertig, Sim- und Netlockfrei inkl. Ladekabel.
Preis für beide: 22€ (bei Abholung in Hannover) + ggf. Versand 3€
MfG