och kommt schon
langt zu :top:
Beiträge von TheCapture
-
-
keine bugs?? Selten so gelacht! Nich mal copy +paste geh bei dem ding .. Hat man einfach vergessen dieses menü zu iplementieren... Aber wenigstens hat mein xm keinen speaker-bug..
-
nö ich war nur richtiq erstaunt als ich merkte dass es for free ist und dachte halt dass es viele mit sonem webdevice interessieren würde
niks wie ungut... -
wo wir shon beim thema nützlich snd: ich nutze momentan auf meine, nokia die callya internet flat... Im ersen mnth for free
-
hallo, ihr 5800-freaks

kann mir einer von euch verraten ob die vodafone-version vom 5800 auch hardwareseitig gebrandet ist (voda-logo, wie beim n78) ?
danke im voraus :top:
-
Hallo,
Würde gerne ein paar Handys loswerden

- Vodafone 125, neu , OVP versiegelt! + Vodafone 125 ohne Akkudeckel, sonst neuwertig inkl. Ladegerät
-Sagem my230x neu, OVP, ohne Simlock
Alle 3 würde ich für 25€ inkl. Versand verkaufen

(Gerne auch Abholung in Hannover)Meldet euch :cool:
-
-
Hallo,
Werden UPS-Pakete auch am Samstag ausgeliefert?
MfG
-
Moin,
Würde gerne mein wenig benutztes Acer Extensa 5220 verkaufen.

Mal ein Paar Daten:
-Intel Celeron M550 Prozessor (2GHZ)
-1,5GB Arbeitsspeicher
-80GB HDD (nicht gerade viel, aber mir hat es immer gereicht)
-DVD-Super Multi DL
-Mobile Intel Graphics Accelerator X3100
-15,4" WXGA LCD
-Infrarot-Port
-Kartenleser
-4x USB
... usw. usf.
(den Rest könnt ihr hier nachlesen ~> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=765518)Der Lappy ist OVP inkl. Rechnung etc.
Momentan ist russisches Win XP drauf installiert. Auf Wunsch kann ich auch deutsches draufhauen...Zum Zustand: Nur minimale Gebrauchsspuren (fragt nicht welche^^ k.A., aber das Teil ist halt nicht neu Sonst würde ich neuwertig schreiben.)
Achja; Ich kann gerne noch ne neue Funkttastatur + Maus dazulegen gegen 10€ Aufpreis.
Jo.. Abholung ist in Hannover + Umgebung möglich...
Wieviel man dafür verlangen kann weiß ich nicht... vllt. ca. 230€ VHB ?! Oder schlagt nen Preis vor
ich beiße nicht :top:Meldet euch
-
plastik soweit das auge reicht, hässliche farbgebung und kein daten-turbo :eek:
IMHO völlig überflüssiges gerät.