ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wieos verpflichtet ihr nicht den Händler seinen teil des Vertrages zu erfüllen? Wie man hier lesen kann geht das zu Teil ja wohl recht einfach!?!
Denk an das Insolvenzrisiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Wieos verpflichtet ihr nicht den Händler seinen teil des Vertrages zu erfüllen? Wie man hier lesen kann geht das zu Teil ja wohl recht einfach!?!
Denk an das Insolvenzrisiko
wie wärs mit ryanair ab hamburg-lübeck?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Eines ist aber klar: Spätestens über die Steuererklärung kannst du dir jede überhöhte Wertpapierbesteuerung wieder zurückholen.
Das "Vergnügen" hatte ich schonmal. Klappt auch im Prinzip.
Da waren es aber keine extremen Altfälle, wo ich keine Unterlagen mehr zu hatte
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Es kommt zu einer Pauschalbesteuerung, die man sich entweder durch nachträgliche Übermittlung des Einstandspreises zwischen den Banken oder über die Steuererklärung zurückholen muss.
D.h. für meine "alten" Fonds, für die ich den Einstandspreis nicht mehr nachweisen kann (habe ich seit 10-15 Jahren oder so) sind eigentlich 25% weniger wert? :confused:
ZitatIch habe weder eine Freischaltung, noch eine Stornierung erhalten. Was muss ich nun tun? Nichts, oder? Unterlagen werden vernichtet und die Sache ist erledigt, oder?
wenn der Händler nicht z.B. betrügerisch handelt oder einfach im Chaos versinkt und die Verträge deswegen nicht rechtzeitig storniert... sollte alles kein problem sein
Wie lange dauert es eigentlich bei BASE, bis ein Händler seine Provision bekommt?
Bei eBay wurde 321mio schon häufiger bewertet (hoffe der link funktioniert)
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Wie ihr an mich, ich jetzt an euch:
Hiernach möchten wir wenigstens ein Erfahrungsthread über 321mio.de / Handyvertrag.mobi der Firma S & P Express GbR mit dementsprächende Bewertungen haben wenn alles vorbei ist
Habe ich mit der Frage ob es schon Erfahrungen gibt eröffnet ![]()
Hast Du einen erfolgreichen Ebay-Nick den du da schonmal als Reputation einfliessen lassen kannst?
Ich habe noch keine gemacht.
Da o.e. User jedoch im Moment ganz nette Angebote hier hat, möchte ich euch Einladen, bisherige Erfahrungen bei der Abwicklung von Handy-Geschäften hier zu posten
Edit: 125 Hits in wenigen Stunden und keine Antwort. Hoffen wir das Beste! Wünsche allen gute Geschäfte!
gibt es irgendwo einen erfahrungsthread zu diesem user? habe nichts gefunden...
Wie funktioniert das eigentlich mit den Einkaufpreisen bei Übertragung von Fonds/Aktien? Werden die Preise, zu denen ich gekauft habe, der neuen Bank mit übertragen? Wg. Besteuerung.
und was ist mit alten Fonds, bei denen die Bank das nicht weiß? Werden die bei Verkauf voll besteuert?