-
Re: Telco All in M Angebote Januar 2011 (Portierung bis 31.03. möglich)
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
- Konditionen nur per PN-Anfrage, also uns eine PN schreiben und wir antworten :top
Postfach voll, bitte Angebot. Geht das auch ohen 24 Monate MVLZ?
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
gibt es dort inzwischen auch einen "Geheimbereich".
I
auch?
haben wir hier sowas auch
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Außerdem wurde mit der Einführung des Veggieburger TS der normale Veggieburger aus dem Programm genommen.
:flop: :flop: Fiese Nummer. Der war Lecker, zumindest die Tomate würde ich vom neuen eh runternehmen. Für mich also eine Preissteigerung von über 30%... Andererseits, vielleicht esse ich ihn nun seltener, is eh gesünder 
Letzte Woche gab es ihn aber noch (für 1,10), aber jetzt find ich ihn auf der HP auch nicht mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Es gibt laut der Internetseite 3 BKs am Airport, davon auch einen hinter der Passkontrolle.
sind aber selbst für airports ungewöhnlich teuer
-
Reklamieren ist auch keine Lösung. Dann verschwinden die mit dem Beleg und deiner Kreditkarte für 10 Minuten und danach gibts den nächsten Beleg zum unterschreiben... Oder, va. in Asien, wird auf einmal deutlich schlechter Englisch verstanden
Wenn BArgeld auch ausfällt, ist woanders hinfahren auch eine Lösung
-
diese Masche ist mir in Asien (v.a. Indonesien, Thailand) schon häufig begegnet. Wirsames Mittel dagegen ist IMHO nur barzahlen- aber das geht ja auch manchmal nicht
-
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Navi.. Wenn mein Handy das alles kann, um so besser.
Entscheidender Punkt für mich ist die möglichst exakte Berücksichtung der aktuellen Verkehrslage. Unschlagbar ist hier Tomtom LIVE (mit SIM), allerdings war die Software nicht ausgereift und ich habs irgendwann zurückgeschickt. (von a nach b schickt mich sonst mein Medion 69€ Navi mit TMC auch ganz gut)
So wie ich die 3.08beta verstehe, scheint das, was TOMTOM mit live hat, dort ja auch implementiert zu sein
Gibt es hier vielleicht die Killerapplikation für Nokia oder können andere das auch schon längst ???
Btw. TMCpro ist, wenn nicht an die externe Fahrzeugantenne angeschlossen, unbrauchbar. (imho)
Also bei Nokia ist die SIM drin (siehe Tomtom LIVE), es fehlt nur die Datengrundlage + Umsetzung in der Software
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Wenn ich zu MC geh, zähl ich keine Kalorien.
Frei Nach Paracelsus: Die Häufigkeit macht uns Fett
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Du achtest bei MC auf die Kalorien? Glaub Du bist da verkehrt. 
Nö, wieso?
Vieles, was ich (und auch andere, schlanke) Leute essen, ist eigentlich nicht ok. Wenn ich in eine mir unbekannte Pizzeria gehe, kann ich nicht beurteilen, wie viele Tonnen Käse die da drauf packen und das ist viel mehr als mal bei McD ist... wobei da kann man es natürlich auch steigern
Ab und zu ein normales Menü, z.B. BigMac, Pommes, Ketchup, Wasser (mag keine Cola) ist nicht so sonderlich ungesund...
2 Cheeseburger und nen Eis dazu und die Sache sieht anders aus
-
Zitat
Original geschrieben von trick17
Für mich war das nach dem Big Rösti, der ultimative Burger 
Aber wahrscheinlich eher nicht massentauglich...
War superlecker... aber doch irgendwie selbst für ff zu viele kalorien