Beiträge von chris8181

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Außerdem wurde mit der Einführung des Veggieburger TS der normale Veggieburger aus dem Programm genommen.

:flop: :flop: Fiese Nummer. Der war Lecker, zumindest die Tomate würde ich vom neuen eh runternehmen. Für mich also eine Preissteigerung von über 30%... Andererseits, vielleicht esse ich ihn nun seltener, is eh gesünder :D

Letzte Woche gab es ihn aber noch (für 1,10), aber jetzt find ich ihn auf der HP auch nicht mehr

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Navi.. Wenn mein Handy das alles kann, um so besser.

Entscheidender Punkt für mich ist die möglichst exakte Berücksichtung der aktuellen Verkehrslage. Unschlagbar ist hier Tomtom LIVE (mit SIM), allerdings war die Software nicht ausgereift und ich habs irgendwann zurückgeschickt. (von a nach b schickt mich sonst mein Medion 69€ Navi mit TMC auch ganz gut)

So wie ich die 3.08beta verstehe, scheint das, was TOMTOM mit live hat, dort ja auch implementiert zu sein

Gibt es hier vielleicht die Killerapplikation für Nokia oder können andere das auch schon längst ???

Btw. TMCpro ist, wenn nicht an die externe Fahrzeugantenne angeschlossen, unbrauchbar. (imho)

Also bei Nokia ist die SIM drin (siehe Tomtom LIVE), es fehlt nur die Datengrundlage + Umsetzung in der Software

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Du achtest bei MC auf die Kalorien? Glaub Du bist da verkehrt. :rolleyes:

Nö, wieso?
    Vieles, was ich (und auch andere, schlanke) Leute essen, ist eigentlich nicht ok. Wenn ich in eine mir unbekannte Pizzeria gehe, kann ich nicht beurteilen, wie viele Tonnen Käse die da drauf packen und das ist viel mehr als mal bei McD ist... wobei da kann man es natürlich auch steigern

Ab und zu ein normales Menü, z.B. BigMac, Pommes, Ketchup, Wasser (mag keine Cola) ist nicht so sonderlich ungesund...

2 Cheeseburger und nen Eis dazu und die Sache sieht anders aus