Beiträge von Mitcher

Re: Iphone

Zitat

Original geschrieben von bruese
    Kannst du mir bitte sagen, wo das iphone rausgeschleudert wird. Danke.

Gruß Bruese

Im Media Markt!

Da wurde mir das IPhone 3G 16GB von T-Mobile mit dem Complete 120 und Complete 240 Tarif für 1€ angeboten, auch das weiße Iphone, welches mir eh besser gefällt.

Man bekommt die Anschlussgebühr von 24,95€ geschenkt und die ersten beiden Grundgebühren, welches beim 120er Tarif 2x 49,95€ und beim 240er 2x 69,95€ ausmacht.

Zusätzlich bekommt man noch einen ITunes Gutschein über 30€ geschenkt.

Ob da jetzt im Juni oder Juli der Nachfolger kommt interessiert mich in dem Moment net, denn eigentlich wollte ich für mein nächstes Handy keine Zuzahlung mehr machen. Und wenn ich dann für einen Euro das IPhone mit 16GB bekomme, um so besser!

Ich bin beim besten Willen kein Proll, sondern eher jemand der zum Telefonieren in ne ruhige Ecke und weg von der Meute geht, aber das Prinzip von Apple gefällt mir, nämlich das selbst das erste IPhone (2007?) 2 Jahre später noch ein Softwareupdate bekommt und man nicht immer gezwungen ist ne neue Hardware zu kaufen um an Neuerungen zu gelangen die per Software zu regeln sind. Ausserdem war ich bei den 3 Geräten, die ich in den lestzten 3 Tagen in meinem Freundeskreis "testen" konnte, von der Sprachqualität überzeugt.

Mir geht es nicht um Videokameras, Fotofunktion usw. denn aus diesem Alter bin ich längst raus und wenn ich ein richtiges Foto machen will, dann nehem ich meine DSLR mit. Für den Rest reicht ein Telefon mit 2MP.

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich warte trotzdem die Pressekonferenz von O2 am Freitag ab. Aber ich vermute das ich direkt nach der PK im MM stehe und das IPhone kaufe.

Da habe ich keine Information und natürlich darf ich dann nicht "sicherlich" schreiben, sorry, da habe ich nicht aufgepasst, denn eigentlich wollte ich "... wird sicherlich nicht so günstig wie man es aktuell bekommt..", wurde dann aber unterbochen und habe den falschen Satz fortgeführt!

Zitat

Original geschrieben von Iverson
    Noch keiner ne Tasche fürs Arena gekauft??

Trägt Ihr es alle nackt?? :D

Iverson

Doch, ich habe schon ne Tasche für das Arena gekauft, nämlich diese hier:

Nur kaufe ich mir jetzt wohl doch eher das IPhone, wo es doch gerade so rausgeschleudert wird.

Also unnötig gekauft, genau wie den 1700er Akku von Ebay, da war ich wohl zu voreilig.

Aber die Verarbeitung dieser Tasche wirkt schon super und der Duft von Leder auch :)

Zitat

Original geschrieben von mgjbigmac
    Ein weiteres Indiz ist, dass in den USA in den AppleStores die Teile sogar ohne Vertragsbindung vertickt werden. Eindeutig ne Lagerräumung!

Mir soll es recht sein, ich werde am Tag der O2 Pressekonferenz, sofern mich das präsentierte Ergebnis nicht überzeugt, ein aktuelles IPhone beim MM holen, in Verbindung mit dem T-Mobile Complete/120.

Das neue IPhone wird sicherlich über 300€ mit Vertrag kosten und das sehe ich beim bessten Willen nicht mehr ein, denn das was da neu an Hardware ist, das brauche ich nicht unbedingt. Lieber 1€ für die aktuelle 16GB Version und schön brav auf das OS 3.0 warten :)

Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Man wird zu alten Konditionen verlängern können!

Sobald ich aber von meinem aktuellen und einfachen "Genion M" Tarif abweichen werde, da ich (aber auch die Freundin) zukünftig ein Touchscreenhandy ins persönliche "Sortminet" aufnehmen möchte und damit auch ein zusätzlicher Datentarif nötig wird, bekomme ich vermutlich nicht die alten Bedingungen, welche die Konditionen beinhalten, die zum aktuelle Zeitpunkt gelten und nicht erst ab Mai 2009?

Ich weiß, das ist kompliziert ausgedrückt :)

Ich müsste jetzt, wenn ich ein TS-Handy kaufen würde, einen Datentarif hinzubuchen. Das müsste ich nach dem 5. Mai ja aber auch. Welchen Datentarif würde ich dann wohl bekommen. Den aktuellen, weil ich ja noch in den "alten" M Tarif habe, oder den neuen, weil ich ihn NACH dem 5.Mai buchen würde? Das wäre dann ja ne Kombination aus alt (Sprachtarif) und neu (Datentarif) Tarifen. Da wird es kompliziert.

Das geht mir aktuell so ein wenig im Kopf rum, aber beantworten wird mir das wohl bis Freitag keiner können :D

Zitat

Original geschrieben von X-Blade
    Aber meint ihr das dsa neue Iphone wirklich schon im Sommer kommt? Bis jetzt dauerte es doch immer ein weilchen.......

Ich war gestern im Media Markt und habe mich über das IPhone informiert. Plötzlich standen 2-3 Verkäufer um mich rum und drängten mir das Iphone regelrecht auf.

Die aktuelle IPhone-Aktion, welche man auf der Homepage von T-Mobile sehen kann, ist ja eine Sache für sich, aber sie weicht vom Angebot, das ich im MM bekommen habe, doch ein wenig ab.

Erlass von Anschlussgebühr + 2x Grundgebühr ist ja nichts neues, aber im Vergleich zur T-Mobile Seite bot man mir bereits im Tarif "Complete 120" die 16GB Variante in Schwarz und Weiß für 1€ an, während sie über die Webseite erst ab 99€ zu bekommen ist.

Es MUSS also diesen Sommer das neue IPhone kommen, denn die tun alles um den Bestand der aktuellen Serie an den Mann zu bringen ;)

Mich stört die schlechtere Kamera und die fehlende Videofunktion nicht, hauptsache die Möglichkeiten von Bluetooth verbessern sich, was aber eine Frage des OS-Updates ist und nicht der Hardware!

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Wobei die neuen Tarife ja nur für Neukunden gelten und sich viele hier umsonst aufregen..Leute es betrifft euch nicht !! ;)

Und was ist bei einer VVL NACH dem 5.Mai?

Meine Freundin kann jetzt noch nicht verlängern, erst ab Mitte Juni!

Kann sie das dann noch zu den alten Bedingungen? Irgendwo wo muss da ja dann ein Haken sein falls dies wirklich gehen sollte!

Nur das ich das alles richtig verstehe:

Sollte ich in den neuen Tarifmodus verlängern, dann kostet mich ein 100 Minuten Inklusive Paket mit Handy schon 35€. Hinzu kommt noch der zukünftige Datentarif dessen Preis wohl am Freitag veröffentlicht wird?

Nehmen wir mal als Beispiel das bisherige "Internet Pack L" mit, wenn ich mich richtig erinnere, 25€. Selbst wenn dies im neuen Tarifmodell nur noch 15€ kostet, bin ich schon bei 50€, sofern die neue Tarifpolitik ein solches Kombinationsmodell zulässt, da ja noch keiner hier weiß was die am Freitag wirklich raushauen.

Bei meiner obigen, extrem zweifelhaften Beispielrechnung sind aber z.B. noch keine SMS dabei.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das O2 so einen Mist bauen wird, die würde, wenn die vertretenen Presseleute gut informiert wären, ja nur Gelächter erneten.

Da muss etwas anderes dabei rauskommen, bzw. noch etwas enscheidend Positives, denn soooo würden sie die Kunden ja geradzu zur Konkurrenz treiben und wären auch noch stolz auf ihre Arbeit und das sie es geschaft haben ein ganzen Jahr dieses Vorhaben geheim zu halten!

Ich kann meinen Vertrag seit dem 18.04. verlängern und warte seitdem täglich auf neue Infos zu diesem angeblichen "Supertraif".

Eigentlich wollte ich den Inclusive 250 + Internet Pack L mit 15% Onlinevorteil und als Handy das LG KM900 Arena, für das ich 150€ Zuzahlung hätte erbringen müssen.

Wenn am Freitag nicht doch noch DER KRACHER von O2 kommt, dann bis ich als langjähriger und extrem zufriedener O2 Kunde vom Acker!

Klar, ich könnte zu den aktuellen Bedingungen verlängern, aber weder meine Freundin, noch meine Familie kann dies vor dem 5. Mai tun, da bin ich der einzige.

Und dann wird es wohl so kommen, dass wir alle zu T-Mobile gehen, denn sonst macht es für die Gespräche untereinander keinen Sinn!

T-Mobile macht derzeit z.B. ein recht gutes Angebot für das IPhone 3G 16GB im Combi/Relax 120 Tarif . Für 1€ + 2 Monate keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, 30€ Gutschein für ITunes und u.a. inklusive Hot-Spot Flatrate.

Ob das jetzt ein Angebot ist, oder nicht, das wird sich in den nächsten Tagen zeigen, denn ich gehe zur Vorsicht (man weiß ja nicht ob am Freitag wirklich noch eine Kundenbombe im positiven Sinn bei O2 platzt) ab heute auf die Suche nach Alternativen. Ob wir dann am Ende doch bei O2 bleiben wird sich zeigen, aber Tendez geht weg von O2. Leider :(