Beiträge von Mitcher
-
-
Keine Sorge, das habe ich!
-
Ich weiß ja nicht ob du schon eins besitzt, aber wenn du ein Handy wie das IPhone suchst und andere damit vergleichst, warum kaufst du dir dann kein IPhone und gut ist?
-
Ich werde es nicht machen, aber trotzdem interessiert mich ob es möglich wäre:
Wenn ich heute verlängere, habe ich dann 14 Tage Rücktrittsrecht?
Wenn ja, könnte ich dann heute verlängern und am 24.04. bei einer wirklich positiven Tarifrevolution von meiner Verlängerung zurücktreten um das neue Tarifmodel zu wählen?
Ist sowas mit Problemen verbunden?
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
http://www.handy-faq.de/forum/lg_km900_arena_forum/Das ist ja schon mal super, vielen Dank!
Gibt es noch mehr dieser Art?
-
Gibt es Foren oder Webseiten die sich auf das LG KM900 Arena "spezialisiert" haben?
Ich selbst habe noch nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand von euch etwas brauchbares gefunden

-
Ich warte jetzt mit meiner Verlängerung doch bis zum 24.04., denn nach dem Gespräch mit einer Kundenbetreuerin gestern Abend habe ich jetzt nochmals dort angerufen und wohl eine erwischt die ihre "One"-Schulung schon hatte, denn sie sagte mir das sie mir eben nichts sagen darf, aber ich sollte lieber bis zum 24.04. warten.
Das kann natürlich alles heißen. Aber auf meine Frage, ob Verlängerungen ab dem 24.04. schon zu den neuen Bedingungen abgeschlossen werden, aber ab Mai erst umgesetzt werden können, antwortete sie mir "ab dem 24. weiß die Öffentlichkeit über die neuen Tarife bescheid und wenn ich dann noch zu den aktuellen Bedingungen verlängern möchte, dann kann ich das zwar, aber ich ich das dann auch noch will müsste ich selbst entscheiden.
Die beiden Damen haben mich jetzt so verunsichert, ich warte die Woche lieber noch ab bevor ich mich selbst benachteilige

Edit:
So, ich hatte eben ein Telefonat (aber nicht mit der Hotline) und mein Gesprächspartner bat mich einen Stift und ein Blatt Papier zu nehmen. Gesagt - Getan
Er buchstabierte: I-P-H-O-N-E und sagte ich soll mal die letzten 3 Buchstaben unterstreichen
iphONE
Kann es sein das der IPhone-Exklusivvertrag von T-Mobile ausläuft? Ich habe da keine Ahnung, denn T-Mobile hat mich noch nie interessiert, daher habe ich mich damit nicht beschäftigt.
Jedenfalls fragte ich nach: "Warum werden dann die Shopleiter nach München eingeladen? Nur wegen nem neuen Handy im Sortiment? Ist das nicht ein wenig zu viel Aufwand?"
Darauf er dann: "Das mit dem NEUEN HANDY haben SIE gesagt, nicht ich. Das will ich so nicht bestätigen. Und vielleicht werden die Einladungen ja verschickt weil da noch viel mehr mit verbunden ist".
Seine Tonlage war für mich wie ein Augenzwinkern.
Ich weiß nicht ob diese Person glaubwürdig ist, oder ob er in gewisse Gerüchte zu viel hineininterpretiert, aber das ist mir jetzt auch egal, denn wie ich weiter oben schon geschrieben habe: JETZT warte ich erst Recht
Mir würde es auch gar nicht um dieses eventuelle IPhone gehen, denn ob das, wenn da überhaupt etwas Wahres dran sein sollte, in der Preisklasse spielt die ich maximal bereit zu zahlen, das bezweifle ich.
Mir würde ein einziger Tarif, welcher ne Sprach- und Datenflat beinhaltet, aber günstiger ist als die Kombination "Inclusive 250" + "Internet Pack L", schon ausreichen für mein zukünftiges LG Arena

Abwarten mit der Verlängerung und beobachten was die nächsten Tage passiert!
-
Vielen Dank für die Antwort

So wie ich hier aber schon gelesen habe gelten die 5€ Rabatt auf ein Internet Pack aber nur für den zu diesem Zeitpunkt abgeschlossenen Tarif, in meinem Fall "L".
Wenn ich später, aus welchen Gründen auch immer, in den M-Tarif wechseln sollte, dann wären die 5 Euro Rabatt weg, der?
-
Ich habe bisher einen Genion M Tarif und kann seit heute verlängern.
Ins Auge gefasst habe ich ein "LG KM900 Arena" mit dem Tarif "Inclusive 250" zuzüglich "Internetpaket L" und dem Onlinevorteil von 15%.
Nun habe ich eben mit der Hotline telefoniert, aber nicht mit der Abteilung für Vertragsverlängerung, denn ich hatte noch ein paar grundsätzliche Fragen zu klären.
Die nette Dame am Telefon drängte mir ja schon quasi einen Nachlass aufs Handy (kostet mich laut Webseite im gewünschten Tarif mit 5 Euro Zuzahlung 149,99€, sofern dieser Betrag auch für mich als Verlängerer gilt) + eine kostenlose Bereitstellung der Multicard an.
Auch zusätzliche Frei-SMS wären reine "Kommunikationssache" wie sie wortwörtlich sagte. Aber abklären könne ich dies nur mit den Kollegen der Verlängerungsabteilung. Aber sie hat den Vorschlag, welchen sie mir unterbreitet hat, im System festgehalten, damit das morgen eventuell schneller geht.
Nun frage ich mich, unabhängig vom bisher noch unklaren Rabatt aufs Handy, was da so alles möglich sein kann beim "Verhandeln", denn das habe ich bisher mit denen noch nie gemacht

Grundsätzlich gibt es ja, rein aus dem Kopf, folgende Möglichkeiten:
- Rabatt aufs Handy
- Rabatt auf die monatliche Rechnung (zusätzlich zu den 15%)
- Frei-SMS zustzlich zu den 15% Onlinerabatt
- Erlass der Anschlussgebühr und/oder Versandgebühr (keine Ahnung ob das geht)
- Multicard für umsonstHabe ich etwas vergessen?
Was ist für mich als langjähriger Kunde möglich, wenn ich o.g. Vertrag abschließen werde mit monatlicher 5€ Zuzahlung aufs Handy? Was kann man maximal rausholen ohne so Unverschämt zu wirken das die am Ende vielleicht noch auflegen, denn ich will ja nicht um den Cent handeln, aber "verschenken"
muss man ja auch nichts -
Am 01.01.2007 geht es in Ebay, wenn es bis dahin keiner für diesen Preis will!
Ist der Preis zu niedrig?
Wenn ich mitverfolge, für wieviele Euro manche das K800i kaufen, dann frage ich mich wieso die unbedingt drauflegen wollen

Nochmals:
- ungeöffnet
- dezentes O2-Softwarebranding, aber nichts auf dem Handy selbst zu sehen
- komplettes mitgeliefertes Zubehör
- kein Simlock und laut Hotline auch keinen Netlock, was ich aus früheren Vertragsverlängerungen bestätigen kann. Also (laut Hotline) frei für alle Netze!
- volle Restgarantie des Herstellers minus mittlerweile einen einzigen Monat!
- Rechnung liegt bei
Ich würde es kaufen, wenn ich es nicht schon hätte