Telekom-intern flat,nicht vergessen.
Ab heute gibt Telekom 100,- für Altgerät dazu,vielleicht kannst du ihnen auch noch auf´s Auge drüken..
Beiträge von rehauge
-
-
Hmm,Preis unter 200,- :eek: (gebrandet)...
Empfinde starken Juckreiz in den Fingern...
Warum,steigen die wirklich aus oder Nachfolger in Sicht? -
Kann jemand bestätigen,dass SIRI jetzt(IOS 7 beta) mit BING läuft,Safari aber mit google?
-
Z.B. Nokia c1,standby ähnlich,aber Farbe.
Früher schwärmte man vom Philips 9@9,wer weiss,mit etwas Glück...
Aber eigentlich passt S35i,laut deinen Vorgaben. -
Hmm,für mich kein Fisch kein Fleisch,nur was für Technikbegeisterte ohne Mehrwert...genial fand ich die SpringDrive Technik..
-
Schöne Uhren, bei der Citizen sollte man mit der Ganggenauigkeit nicht zu ernst nehmen(Miyota),aber ziemlich Robust.
Schau dich mal Steinhart um,z.B. die Ocean-Modelle, mit Saphirglas u. ETA2824... -
Könntest mal deine Signatur refreshen,obwohl...vielleicht noch zu früh

-
Puuh,bei deiner Preisvorgabe fällt mir nur ein Gerät ein:
Nokia 700 (siehe Otto-Angebot) -
Blackberry Z10 hat ne gute Hardware,fällt aber mangels Apps(Offline-Navi) flach,Lumia 920 tolle Verarbeitung aber Haptik schlecht(schwer...),hat aber ne brauchbare Offline-Navi on board,an die Bedienung gewöhnt man sich schnell.
Aber HTC One kommt deinen Wünschen ziemlich nahe,wenn dir Sense nicht gefällt,solltest du Alternativen mit CustomRoms haben,mit MIUI hast ne iPhone-ähnliche Struktur... -
Zitat
Original geschrieben von Christian
Weil ich es eben erst sehe:
Wobei der "Werterhalt" bei Rolex eher daran liegt, dass der Hersteller in regelmäßigen Abständen heftig an der Preisschraube dreht.
Sicher,deswegen vorsichtig formuliert mit "Werterhalt" u. nicht "Peissteigerung"
Mensch,man hätte zu DM-Zeiten zulangen müssen...