Preissteigerung,bis auf wenige Ausnahmen od. Fertigungen in geringer Stückzahl,darft du hier nicht erwarten.Werterhalt hast du eher bei Manufakturen (Rolex,Jäger,...)
Aber hey,einfach ein gutes Stück aussuchen und sich ein Leben lang dran erfreuen.In der Klasse macht du nichts falsch.
Beiträge von rehauge
-
-
Würde dir auch zu Sinn 103 StSa raten,seit 98 mein ständiger Begleiter u erreicht langsam Kultstatus.
Mein pers. Objekt der Begierde ist aber die Omega Speedy,aber für 1700.- schwer ein gut erhatenes zu bekommen. -
@dodendorf: freut mich.
Timba: mojowhatsup
-
Ja,einfacher geht´s nicht.
Falls kein iPhone/Android zur Hand,kannst dir die Freeware "Bluestacks" installieren,die App "Whatsapp" ziehen,in WA am PC anmelden wie gewohnt(Landesvorwahl+deine Tel.Nr. ohne"0").Die SMS-Verifizierung wird fehlschlagen,ergo dich anrufen lassen,die 6Stellige Nr. merken u am Smartphone eingeben,glücklich sein.Eigentl. einfach,nur Bluestacks ist bisschen lahm.
Habe leider k N9 zur Hand,aber webOS verhält sich ähnlich. -
Hatte auch Probleme beim veer.Daraufhin Bluestacks auf PC,WA installiert,anrufen lassen u eingegeben,Läuft!
Kannst ja mal versuchen,wenn dir WA wichtig ist. -
Woran scheitert die WA-Anmeldung?
Bekommt ihr keine SMS? -
Mann kann auch im TT stöbern ohne zu posten, genauso amüsant.Seit Jahren meine Startseite :top:
-
Hmm..ihr eigenes System war schon ziemlich gut,und der WP-Marketplace war damals auch nicht verlockend-eher das Geld...
Oder noch besser wäre m.M. WebOS gewesen.aber sie hatten sicherllch ihre Gründe
-
ich weiss,dir etwas zu gross,nur guten zentimeter grösser aber gleich 1 zoll mehr display als xperia ray--->panasonic eluga...
bei dem preiss würde ich einen kompomiss eingehen... -
Hmm.warum hat Surfcast so lange gewartet mit der Klage?
Ein Schelm,wer Böses dabein denkt...