Moin,
gibt es derzeit ein (noch) besseres Angebot als das bei ebay mit effektiv 95ct/Monat?
Danke an Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
gibt es derzeit ein (noch) besseres Angebot als das bei ebay mit effektiv 95ct/Monat?
Danke an Euch!
danke für die zusammenstellung. Aber wenn man täglich z.B. mailen und sich über Nachrichten informieren will, dann sind z.B. 50MB oder so ein Witz. Ich warte mal, ob jemand noch gute Alternativen kennt.
Alternativ schicke ich gleich mal ne Mail an drei.at, ob das Angebot auch als Prepaid erhältlich ist.
ups - wow - genial
wo find ich die Karte? ebay? ... Ah, mir fällt ein meine Bekannte fährt im mai nach Wien :-DDDD
Aaaaber: Mir scheint, als ob das ein Laufzeitvertrag wäre, kann das sein? Auf der Website finde ich nirgends Prepaid.
OK - danke.
Wollte aber eigentlich in die Runde fragen, ob es irgendwelche halbwegs guten DEUTSCHEN Prepaid-Angebote hierfür gibt...
Danke - aber ich habe ja bereits einen Stick ...
Moin - oder Hej,
für eine zweiwöchige Internetnutzung in Schweden via Laptop-Web-Stick suche ich einen billigen Prepaid-Tarif. Ich glaube, mit 300MB gut über die Runden kommen zu können. Aber der EU-Tarif ist mir zu teuer... wären ja 249€ :flop: oder greift da die Deckelung bei 59,50? :confused: Aber selbst das wäre mir noch zu viel...
Evtl. weiß jemand von Euch einen guten Tip?
Danke!!!
PS. Vielleicht reichen auch 200MB ;o))
Danke (schade)
OK, aber dann fallend zwingend weitere Telefongebühren an bzw. ich muss zwingend eine zweite Flatrate bezahlen??
Hallo,
kennt jemand von Euch ein einfaches, aber dennoch empfehlenswertes kleines kompaktes Küchenradio, auf dem sich auch CDs (CD-R) abspielen lassen und das einen USB Anschluss für USB-Stick mit MP3-Musik hat?
Habe bislang bei Otto das "Dual P 390" gefunden, mit 35,-- recht günstig und gute Rezensionen, auch bei Amazon.
Netzanschluss ist wichtig (keine Batterien).
Hinweis: Will kein Profi-Gerät à la Bose oder sonstwas, bitte berücksichtigen.
Danke.
Hallo zusammen,
möchte mir die 7270 mit Callthrough und Einrichtung einer anderen Rufnummernanzeige (als die des Fritzbox-Anschlusses) einrichten. Frage: MUSS ich dafür einen VoIP-Anbieter nutzen und insofern VoIP-Telefongebühren bezahlen oder lässt sich das auch irgendwie im Rahmen meiner vorhandenen Festnetz-Flat realisieren?
Möchte mit meinem Handy die Fritzbox anrufen (Callthrough) und dann eine abweichende Rufnummer übertragen (z.B. die meiner web.de 03212 Nummer)
Danke Euch und Guten Rutsch!