10€ reichen. die 10gb kosten ja nur 9 euro.
verlängerung der wertkartengültigkeit um 1 jahr ab aufladen der 10€
Beiträge von taxtasy
-
-
@gajek
wenn man bei der BNetzA Druck macht , geht auch was! Seit Anfang juni musste Telefonica aufgrund Nutzerdruck die Erreichbarkeit von 0700 bei Fonic Prepaid freischalten. Und ist inzwischen auch umgesetzt!
Ergo: Gerne weiter Druck bzgl. 0700 *zwinker*
-
Hallo, gibt es Anbieter die entsprechende Prepaidkarten anbieten? Alternativ auch sehr gerne Aral-Gutscheine in gleicher Höhe des Kaufpreises (oder andere Tankstellen,nicht aber amazon und andere Anbieter)
Danke
-
Aus aktuellem Anlass (siehe Teltarif-Meldung) schiebe ich das Thema mal wieder nach oben.
Es geht wohl nächste Woche los. Zwecks Berichterstattung(en) wäre ich dankbar... -
vielen Dank, leider handelt es sich bei sämtlichen Links um nicht mehr aktuelle Aktionen ( deshalb auch mein Posting)
-
Im Werbeforum fand ich nur Laufzeitverträge.
Und bei DM usw. kostet die Karte mind. 5€Wieso passt das Aral beispiel nicht? Ich finde durchaus. Ich tanke dort und es ist für mich wie Bargeld.
-
Na, Ziel ist eine kostenlose Prepaidkarte mit Guthaben zu bekommen...

-
Moin, in der Bucht gibts doch immer mal wieder bzw. immer noch so Sachen wie
Fonic 10€ SGH, Kaufpreis 9,95 + Aral 15€Habt Ihr noch Ideen für andere Angebote dieser Art? (Netz egal) Wenn ja, wo?
Danke Euch und schöne Hoppelhasen
-
Gibt es denn noch _andere_ Angebote ???
-
Hallo!
Es gibt vereinzelt noch Angebote für unter 1 Euro eff. GG.
Hat da noch jemand einen guten Tip?? Motion TM hatte doch als auch ein entsprechendes Angebot...