Nein. Sorry. Du verstehst es nicht...
Beiträge von taxtasy
-
-
bleibt ja jetzt "nur" noch das Thema Preisregulierung, aber da könnte steter Tropfen nun ebenso den Stein höhlen,....*zwinker*
-
Hey,danke für die Antworten.Simquadrat habe ich mir gesichert,wer weiß,was die Fusion wirklich bringt. Echo sollte allerdings nicht sein und lässt mir die Vorfreude ein wenig verderben.....klingt nach billiger VoIp :-((
-
nur o2 - DANKE
-
Liebe Gemeinde, gibt es aus Eurer Sicht noch Tarife
- NUR im O2 Netz
- MIT Festnetznummer (defintiv wichtig)
- ausreichend sind ca. 200 FreiSMS Allnet, 50min Allnet und 200 MBFreue mich sehr auf Eure Antworten.
Bin momentan bei O2 direkt , Vertrag läuft aus, momentan Blue Select mit 15 Eur/Mtl.zu Sonderkonditionen. Nutze die Freieinheiten (SMS-Flat, 100 Freiminuten Allnet, 300MB) aber bei weitem nicht aus.Danke Euch!!!
PS. Prepaid scheidet wohl allesamt aufgrund fehlender Festnetznummer aus, denke ich?!
Und Der Blue Basic würde passen, aber OHNE Festnetznummer
Vielleicht im Zuge einer VVL, muss ich mal verhandeln... -
Danke für die Belehrung die ausdrücklich NICHT erwünscht war
-
Sinn und Zweck von 0700 ist hier off topic! Es gibt durchaus Leute die mit 0700 sehr froh sind.
-
http://www.bundesnetzagentur.d…0_Basepage.html?nn=268384
Demnach sind ALLE provider verpflichtet, 0700 freizuschalten. Eine Beschwerde bei der BNetzA ergab dass diese lt. eigener AUssage gehandelt hat und Telefonica gezwungen hat, die Anwahl zu ermöglichen.
Die FONIC Prepaid Preisliste wurde inzwischen so geändert, dass bei 0700 nicht mehr (wie bislang) "Dienst nicht verfügbar" steht, sondern 59ct/min
http://www.o2.de/goto/premiumdienste-preislisteNutzer, die 0700 nicht anwählen können, sollten sich unter Bezug auf o.g.Link direkt bei der BNetzA beschweren!!!
-
:confused: :confused: :confused:
@gajek
o2/fonic hat bereits die preislisten entsprechend geändert und den früheren hinweis "dienst nicht erreichbar " durch 59ct/min ersetzt.
-
Hey zusammen, keiner weiß ja, wie die E+/O2 Fusion ausgeht... und welche Verträge gelöscht werden... um dem mal "vorzubauen": Hat jmd von Euch eine IDee für eine "Konstellation"/ Vertrag mit bundesweiter FEstnetznummer (kostenlos, also nicht die mind. 10€mtl.bei Base)
Danke