Danke für die Belehrung die ausdrücklich NICHT erwünscht war
Beiträge von taxtasy
-
-
Sinn und Zweck von 0700 ist hier off topic! Es gibt durchaus Leute die mit 0700 sehr froh sind.
-
http://www.bundesnetzagentur.d…0_Basepage.html?nn=268384
Demnach sind ALLE provider verpflichtet, 0700 freizuschalten. Eine Beschwerde bei der BNetzA ergab dass diese lt. eigener AUssage gehandelt hat und Telefonica gezwungen hat, die Anwahl zu ermöglichen.
Die FONIC Prepaid Preisliste wurde inzwischen so geändert, dass bei 0700 nicht mehr (wie bislang) "Dienst nicht verfügbar" steht, sondern 59ct/min
http://www.o2.de/goto/premiumdienste-preislisteNutzer, die 0700 nicht anwählen können, sollten sich unter Bezug auf o.g.Link direkt bei der BNetzA beschweren!!!
-
:confused: :confused: :confused:
@gajek
o2/fonic hat bereits die preislisten entsprechend geändert und den früheren hinweis "dienst nicht erreichbar " durch 59ct/min ersetzt.
-
Hey zusammen, keiner weiß ja, wie die E+/O2 Fusion ausgeht... und welche Verträge gelöscht werden... um dem mal "vorzubauen": Hat jmd von Euch eine IDee für eine "Konstellation"/ Vertrag mit bundesweiter FEstnetznummer (kostenlos, also nicht die mind. 10€mtl.bei Base)
Danke
-
10€ reichen. die 10gb kosten ja nur 9 euro.
verlängerung der wertkartengültigkeit um 1 jahr ab aufladen der 10€ -
@gajek
wenn man bei der BNetzA Druck macht , geht auch was! Seit Anfang juni musste Telefonica aufgrund Nutzerdruck die Erreichbarkeit von 0700 bei Fonic Prepaid freischalten. Und ist inzwischen auch umgesetzt!
Ergo: Gerne weiter Druck bzgl. 0700 *zwinker*
-
Hallo, gibt es Anbieter die entsprechende Prepaidkarten anbieten? Alternativ auch sehr gerne Aral-Gutscheine in gleicher Höhe des Kaufpreises (oder andere Tankstellen,nicht aber amazon und andere Anbieter)
Danke
-
Aus aktuellem Anlass (siehe Teltarif-Meldung) schiebe ich das Thema mal wieder nach oben.
Es geht wohl nächste Woche los. Zwecks Berichterstattung(en) wäre ich dankbar... -
vielen Dank, leider handelt es sich bei sämtlichen Links um nicht mehr aktuelle Aktionen ( deshalb auch mein Posting)